Hallo !
Irgendwie vermute ich, das Klaus gerade Obama besucht, oder die Turbinen vom Riesenvogel studiert -
Klaus - bitte melden - wo bist Du?
Hallo !
Irgendwie vermute ich, das Klaus gerade Obama besucht, oder die Turbinen vom Riesenvogel studiert -
Klaus - bitte melden - wo bist Du?
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Hatte der sich nicht nach Amiland abgesetzt????
LG Hein
Schau mal hier er schein wirklich bei Obama zu sein.
Oder auch hier
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=8810
Man kann aus jedem Bild lernen: was gefällt, was gefällt nicht, und der Lerneffekt liegt in der Antwort zur Fragen: warum?
Nicht schlecht!![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Bei den Bösenkursen sollten die grauen Rohre ja supergünstig sein - hoffentlich meldet er sich -
Klaus - ich will ein EF 20-200 IL 4 ! - das sollte ja um 500$ zu haben sein
Da kratzt Du meinen Namen ein, und beim Zoll sagst Du, ich hätte es Dir geborgt.
mfg Peter
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Ich träume schon von zukünftigen Objektive, zumindest vertippe ich mich schon in die Richtung -
Klaus !!!! 70-200 ... das reicht mir