Hier ist fast alles stillgelegt. Busse fahren nicht, die Post kommt nicht, fast 20cm Schnee auf den Straßen (!) und wenn dann mal geräumt wird, sind die Hofeinfahrten zu.
Nur meine Schule, die ist nicht ausgefallen...
Hier ist fast alles stillgelegt. Busse fahren nicht, die Post kommt nicht, fast 20cm Schnee auf den Straßen (!) und wenn dann mal geräumt wird, sind die Hofeinfahrten zu.
Nur meine Schule, die ist nicht ausgefallen...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
An der Alster, an der Elbe an der Bill ...
haben wir z. Zt. eine nahezu schneefreie Zone - dafür aber bitter kalt.
Gruss Fraenzel
Schnee haben wir hier in Göttingen genug. Und er lässt mich vom Fahrrad fallen, darum bin ich krank geschrieben. Was mir vielleicht die Möglichkeit gibt diese Schneemengen bei Tageslicht zu genießen, vorausgesetzt mein Bein macht mit. Aber sonst geht hier alles normal weiter, eben war die Müllabfuhr da.
.....die Post kommt nicht.......
verärgert?![]()
Ahrensburg bei Hamburg ist auch noch ohne Schneechaos.
Etwas Schnee wäre schon schön - vor allem am Wochenende für die Kinder :-)
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Bei uns wars gestern mit dem Blitzeis ganz lustig. 1 mal beim Streuen den Boden geküsst und gefühlte 10 kg Salz gestreut.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
... in Chemnitz ist auch noch kein Chaos. Ich habe aber Schneeketten bereitliegen.
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Gestern -> Krokusse blühen, alles grün, Solarkollektoren liefern Strom, also alles in Ordnung.
Heute schneit es, unter 0° alles ist weiß, son Sch.......
G
Heute Morgen 06:30 Uhr in NRW. Ich dachte es wäre Frühlingsanfang ....
IMG_0254s.jpg