Hallo,
wenn die Preise für alte M Objektive weiter anziehen - nicht wundern jetzt schreibt schon SPIEGEL Online darüber:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...0.html#ref=rss
Grüße Roland
Hallo,
wenn die Preise für alte M Objektive weiter anziehen - nicht wundern jetzt schreibt schon SPIEGEL Online darüber:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...0.html#ref=rss
Grüße Roland
Hab es auch gesehen. War aber noch an lesen... ^^
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Mahlzeit. ich kann nur hoffen, dass Stern, Fokus und Bild nicht folgen, sonst können wir uns keine Linsen mehr leisten...
Oder wir koennen unsere Whiskeyglasbodenlinsen zu sehr guten Preisen weiterreichen....
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Also, ich find's cool.
Ich habe meine Sachen, die ich brauche und wollte. Habe sogar mehr, so dass ich von einem noch stärkeren Boom vielleicht sogar profitieren könnte.
Für mich ist übrigens ein neuer Zug losgefahren, auf dem ich zur Zeit reise: aus älteren aber hochwertigen Digitalkameras alles herauszukitzeln! Das macht auch Laune!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Und welcher Art sind die Geräte, die Du "kitzelst"? Schaue mal in meine Alben, da sind etliche digitale - allerdings vzw. Kompakte. Davon könnte ich Dir die eine oder andere interessante mal zum Testen zu Verfügung stellen. Nur ganz weggeben - nee, das nun wirklich nicht!
(Übrigens: Hast Du mein Tauschangebot gesehen?)
Geändert von LucisPictor (23.12.2011 um 16:03 Uhr)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Auf dem Zug fahre ich quasi auch schon mit - jedenfalls sehen das meine Kollegen so, wenn ich mit der D40 und 35 Jahre alten Festbrennern zur Fototour
antrete... Die Weiterentwicklung der Softwarelösungen macht da Erstaunliches möglich (z.B. auch Panasonic LX2 bei 100 ISO und JPEG - OHNE Farbrauschen in dunklen Bildanteilen).
So sehr alt sind die Kameras zwar noch nicht, aber es entwickelt sich...
"Altglas vorm Spiegel" ist meine Devise (auch wenn ich ins NEX-Lager schiele)!
LG Holger
Geändert von Höhlenstein (22.12.2011 um 20:09 Uhr)
Paßt mal auf die rennen uns dann hier im Altglascontainer noch die Bude ein.....
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)