... und sie fühlen sich sehr wohl!
Von links:
Canon FL 1.8/50, FL 3.5/135*, FL 3.5/28*, FL 3.5/100*, Canon FTB QL mit FL 1.4/50*, Filmrollle, Gossen LunaSix
* = von Henry übernommen
... und sie fühlen sich sehr wohl!
Von links:
Canon FL 1.8/50, FL 3.5/135*, FL 3.5/28*, FL 3.5/100*, Canon FTB QL mit FL 1.4/50*, Filmrollle, Gossen LunaSix
* = von Henry übernommen
Geändert von LucisPictor (08.08.2010 um 19:21 Uhr)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Na, da wird es aber langsam Zeit für eine spiegellose FF-Kamera
(und Fensterbank geht gar nicht!)
Was sehen wir da eigentlich, außer X-Tra und Lunasix? Schaut gut aus!
Wieso geht Fensterbank nicht?
Das war bei meinen Schwiegerleuten im Gästezimmer. Da hatte ich nichts anderes.
Ich habe einen FD-EOS-Adapter mit Linse. Die Ergebnisse sind gar nicht mal so schlecht.
Man muss lediglich ein wenig mehr auf Flares achten - obwohl die Linse im Adapter vergütet ist.
Ich füge mal die Linsenbezeichnungen hinzu...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hi Carsten..
schönes Gruppenbild mit Dame.. grins.
Gratulation, bin schon auf die ersten Bilder dieser Gruppe gespannt. Schade, dass ich die nicht umbauen konnte. Aber bei Dir haben sie ja ein würdiges Zuhause gefunden gemäß ihrer alten Bestimmung, dem Film, gefunden.
LG
Henry