ein "Hallo" an alle
richtig gelesen: 2,3 / 135mm nicht 2,8 /135mm aus der Vivitar Serie 1 - Produktion ,
Kennt jemand dieses Objektiv ?
lg Wolfgang
ein "Hallo" an alle
richtig gelesen: 2,3 / 135mm nicht 2,8 /135mm aus der Vivitar Serie 1 - Produktion ,
Kennt jemand dieses Objektiv ?
lg Wolfgang
Nein - zu teuer.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Nein, das ist günstig. Aber MIR zu teuer.;-)
Dieses habe ich beobachtet, aber zum "testen" wirklich zu teuer
Du hast das Teil für €64,- bekommen?
Schnäppchen!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Yes, Sir,
ich schaue schon seit einiger Zeit nach Vivitar Serie 1 -( Kiron/Komine ) - Linsen , die bis 1975/76 verkauft wurden,
und das eine oder andere Schnäppchen war schon dabei.
Während meiner Studienzeit hatte ich mir schon das Vivitar Serie 1 Zoom 3.5/ 70-210 Macro zum damaligen Preis von DM 700.- gekauft ( zum Vergleich : Studentenstundenlohn im Akkord so um die DM 4,50 .- ) und auch das Vivitar Serie 1 2.3 / 135 war damals interessant - aber Stundentenaltauto ging vor.
Geändert von knipser2 (20.07.2010 um 15:44 Uhr)
Hallo Wolfgang,
erst einmal herzlich Willkommen hier im DCC.
Es gibt hier eine Rubrik Biete/Suche/Tausche dort kannst du das Glas dann vorstellen und zum Verkauf anbieten. Wieso willst du es eigentlich verkaufen, wenn du es so sehr magst?
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm