Habe eben ein wenig mit meinen Kindern gesungen und promt das Ende einer Auktion verpasst, in der ein Revuenon 55mm, 1:1,2 für €102,- gegangen ist.
Na ja...
Habe eben ein wenig mit meinen Kindern gesungen und promt das Ende einer Auktion verpasst, in der ein Revuenon 55mm, 1:1,2 für €102,- gegangen ist.
Na ja...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Na , ich glaube, 102.-€ sparen ist kein Mist, .....![]()
Ne, das nicht. Aber diese Linse hätte man bestimmt wieder für mehr vekaufen können.
Es war in jener Auktion ziemlich versteckt.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Offenbar zu gut versteckt. Pech. War es das 1.2er für M42?
Leider weiß man nie, wohin der Preis gegangen wäre, wenn Du auch geboten hättest.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Stimmt! Peter hat recht, denk’ dir einfach, dass der Gewinner bis zu 230 EUR geboten *hätte* - dann geht es dir kurz besser.
Vor ein paar Tagen ging so ein Revuenon 1.2, gut gekennzeichnet, sogar für nur 78 Euro raus.
habe hier ein Revuenon 55mm, 1:1,4 wenn es Dich interessiert, gebe es gerne ab.
LG Peter
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Hi Carsten... Du bist Lehrer und kein Geschäftsmann grins.
Siehe es mal von der schönen Seite.. das Singen mit den Kindern war um vieles schöner als das Schwitzen vor dem Monitor und dem Ärger beim Wiederverkauf..
Kinder hat man nur eine begrenzte Zeit um sich.. da zählt jede Minute denn die Jahre vergehen viel zu schnell. Und gemeinsames Singen ist mit Sicherheit eine viel tollere Angelegenheit, als so ein blödes Objektiv.
LG
Henry