Man glaubts kaum, aber gestern hat Henry Posting Nummer 13000 hier im DCC getätigt.
Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit hier im DCC und fürs Hosting.
Hier das "Beweisbild":
16.03.jpg
Man glaubts kaum, aber gestern hat Henry Posting Nummer 13000 hier im DCC getätigt.
Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit hier im DCC und fürs Hosting.
Hier das "Beweisbild":
16.03.jpg
Danke...
13.000 Postings --- merkt man kaum.. ist aber eindeutig ein Zeichen dafür, dass ich viel zu viel Zeit hier verbringe...
LG Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Kann mich dem Dank nur anschließen, unglaublich, was ich von Deinen Postings alles gelernt habe.
Noch schöner war, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen und Deine Geduld und Zuwendung beim Erklären zu genießen,
auch wenn es für Dich oft vielleicht simple Sachen waren, die ich vorher nicht wusste.
Und vor allem: Dank für die große Hilfsbereitschaft im technischen Bereich, für die Entwicklung der Fokussiertuben und
Umbauten und Reparaturen an Kameras oder Objektiven vieler User, ohne auf Zeit und Geld zu schauen, klasse!
Gruß
Lutz
Tja, ohne Henry gäbe es den DCC wirklich nicht mehr!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
13.000 Postings...
... WOW!!!
Auch von mir aus herzlichen Glückwunsch.
Noch 12.000 Postings von Dir und dann ist eine Forenrunde fällig.
Ich stelle freiwillig die Location, den Grill und die Salate.
Ed.
Glückwunsch auch von meiner Seite!
DCC, VNEX und Meostigmat etc bereichern meinen fotografischen Alltag ungemein!
Roland