Ein Hallo an alle
Nach einer Operation an einer Arterie (Hals) vor 2 Wochen bin ich auf der Weg zur Besserung. Nur bin ich wegen der Vollnarkose noch sehr schlapp und müde.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zu Fotografieren komme.
Liebe Grüsse
Peter
Ein Hallo an alle
Nach einer Operation an einer Arterie (Hals) vor 2 Wochen bin ich auf der Weg zur Besserung. Nur bin ich wegen der Vollnarkose noch sehr schlapp und müde.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zu Fotografieren komme.
Liebe Grüsse
Peter
Na dann gute Besserung!
Operation an ner Hals-Arterie hört sich ungemütlich an...
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Auch ich wünsche ein gute Genesung.
LG Jochen
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Gute Besserung
Auch von mir die besten Genesungswünsche.Etwas ähnliches hatte ich auch vor 14 Tagen und laufe nun mit 4 Stents in den Arterien rum.
Gruß Jörg
Hallo Peter,
auch ich wünsche Dir eine rasche Genesung.
Gruss Fraenzel
Auch von mir gute Besserung!
Gute Besserung!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo Peter,
alles Gute für Dich und LG aus Frankenfeld
Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Gute Besserung.