Kommt demnächst per Firmware für alle NEX.
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...mode/#comments
Kommt demnächst per Firmware für alle NEX.
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...mode/#comments
Das haben die sich wohl bei Magic Lantern abgeschaut.
Frage mich eh wann die Kamera-Hersteller (zumindest Canon) die ML-Funktionalitäten in ihre Cams einbauen.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Die neue FW (V4) ist draussen. Und, Leute, sie rockt!!
Für Fans von manuellen Objektiven ist die sog. "Kantenanhebung" ein Segen und auch die anderen neuen Features machen richtig Spaß!
Wer eine NEX hat, sollte unbedingt auf die Version 4 updaten!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
danke Carsten, habe mir das Update gerade runter geladen und installiert. Werde mir die Neuerungen jetzt erst mal in Ruhe zu Gemüte führen
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
kleine Spielerei mit der neuen NEX Firmware 4
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
natürlich kannst Du das deutsche Update runter laden und zwar HIER
LG Santos
Danke, Super...
Hallo!
Es gibt nur ein internationales Firmwareupdate von Sony, das alle angebotenen Sprachen unterstützt.
Viel Spaß mit der neuen FW.
Gruß, Wolfram