Hallo, das Teil geht ganz normal über den Internethandel. Wer will, kann auch. Das gilt auch für das Zubehör, sofern es hier nicht gelistet ist. J.
Druckbare Version
Das war auch nur als Tipp gemeint, falls jemand über die EOS M nachdenkt. Für Timelaps-Geschichten ist so eine Wifi-Funktion recht angenehm.Zitat:
Hallo, das Teil geht ganz normal über den Internethandel. Wer will, kann auch. Das gilt auch für das Zubehör, sofern es hier nicht gelistet ist. J.
Ich werde mir zur M nicht noch eine M2 nur wegen der Wifi-Funktion kaufen. Das finde ich dann doch übertrieben. Andere Neuerungen hat die M2 im Vergleich zur ersten nicht erfahren. Da warte ich, was das nächste Modell kann (scheint ja etwas in Planung zu sein, sonst würde auf den Rumors-Seiten nicht immer wieder etwas gemunkelt und Canon würde nicht ein 4.5-7.2/EF-M 70-400 patentieren lassen, wenn das Thema EOS M abgehakt wäre) bzw. was Sony noch so bringt und vergleiche diese Modelle. Vielleicht ist ja irgendwann etwas dabei, wo der "willichhaben"-Faktor größer ist.
Moin, angeblich (!) soll die M2 auch in der Technik (AF-Geschwindigkeit, Handhabung) verbessert worden sein, mal von irgendwelchen anderen Features abgesehen. Inwiefern das richtig ist kann ich nicht beurteilen. J.