AW: DCC in der Fotopresse
Klasse. Dann muss ich mir morgen mal diese Zeitschrift kaufen...
Mach das mal... ist auch ein sehr guter Test aktueller UWW-Objektive drin. Zwar mit einem Nikkor für Nikon getestet, aber die Gegenspieler Tamron, Tokina und Sigma sind ja universell. :)
Jetzt fällt mir ein, das bei einem Test der Canon - Modelle und Pentax - Modelle die Altglastauglichkeit erwähnt wurde, aber war das bei Chip oder bei Foto-Hits ? weiß nicht mehr,
auf jeden Fall kommt dieser Aspekt auch zum tragen.
Muss ich genauer lesen - ich habe das ja erst gekauft - jetzt dämmert es
mfg Peter
Zitat:
Zitat von
Heiko
Mach das mal... ist auch ein sehr guter Test aktueller UWW-Objektive drin. Zwar mit einem Nikkor für Nikon getestet, aber die Gegenspieler Tamron, Tokina und Sigma sind ja universell. :)
Hast du ein Abo? Mein Zeitschriftenhändler hat die neue Ausgabe noch hat nicht. Ich war heute da und nix. Dafür bin ich dann mit drei (!) anderen Foto-Magazinen da raus. Mist! Wieder Geld ausgegeben... Aber was soll's, der Laden will ja auch überleben.
Ich habe einen Scanner :-)
und ich hab die Zeitschrift
Ich war gestern auch unterwegs, um mir die Ausgabe zu besorgen - leider Fehlanzeige. Dafür habe ich letzt bei meinem Zahnarzt die Zeitschrift gelesen. Mein nächster Termin ist nur leider erst in zwei Monaten. Hmmm.
Zitat:
Zitat von
djo
Mein nächster Termin ist nur leider erst in zwei Monaten. Hmmm.
Tipp: kurz mit Schmackes gegen die Tischkante - und du bist schon früher beim Zahnarzt!
Zitat:
Zitat von
praktinafan
Tipp: kurz mit Schmackes gegen die Tischkante - und du bist schon früher beim Zahnarzt!
Aber für die Selbstbeteiligung bekäme man ja auch wieder die ein oder andere MF-Linse ... :hehehe: