Vielleicht kennt Ihr es schon...
Aus einem Newsletter der grossen roten riesen....
langsam frage ich mich wer denn da wohl der blödmann ist...*ggg
![]()
Vielleicht kennt Ihr es schon...
Aus einem Newsletter der grossen roten riesen....
langsam frage ich mich wer denn da wohl der blödmann ist...*ggg
![]()
Ist eine sehr schöne Antiwerbung für ihr geschultes Personal von der Fotoabteilung. Die armen Angestellten müssen sich ja in Grund und Boden schämen.![]()
Da fällt selbst mir nix mehr dazu ein...![]()
Grüßle Babs
Jetzt weiss ich endlich warum ich manchmal unscharfe Bilder habe, dat liegt schlicht und einfach an der CF-Karte, das hätte man mir auch früher sagen sollen.![]()
Gruss Eddi![]()
webwolfs -
"Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde." - Diane Arbus
wunderbar.
und internet radio in der firma belastet das firmennetz überhaupt nicht, wenn mans nur leise genug hört. (diese erwiderung habe ich neulich live gehört).
ach ja, netzwerke: früher - beim guten alten BNC strang habe ich manchmal auf beschwerden hin den endwiderstand abgedreht und hängengebliebene bits rausgeklopft.
danach schnell in den M-Markt, ein beutelchen frische prüfbits gekauft, mit ner tülle eingefüllt, und gut war.
Und bei uns Laufen Amper Käfer aus der SteckdoseZitat von reinerk
![]()
Man kann aus jedem Bild lernen: was gefällt, was gefällt nicht, und der Lerneffekt liegt in der Antwort zur Fragen: warum?
ÜSCH WILL AUCH SOWAS!!!
hab mich schon immer gewundert wieso der schmetterling nie auf dem Bild war den ich versuchte zu knipsen!!! *stirnpatscher** meine SD karte ist einfach nur zu langsam!!!
![]()
![]()
Na dann weg mit der 20D und ne 99 euro cam von MM und dann fette highspeedkarten rein.Dann klappts auch mit dem nachbarn,äähm meine mit dem fotografieren.
Tja da hatte mal wieder einer soviel ahnung davon wie ein spatz fleisch an der kniescheibe.
Das schlimme daran ist sowas sind dann noch hochbezahlte "topleute".
![]()
![]()
Gruß Timo
meine güte sind die ****ert