Guten Abend,

vielleicht gibt es jemanden der nicht gerade beim Fussball sitzt und mir helfen kann. Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer Nikon D50,....und nein ich habe sie nicht im Jurrassic Park gefunden.

Hier mein derzeitiges Problem:

1. Obwohl die SD Karte (128 Mb) gestern einwandfrei am Rechner gelesen werden konnte wird sie heute nicht erkannt. Keine Ahnung weshalb.

2. Auffällig ist, dass aus welchem Grund auch immer, die Fotos als Diashow Option angezeigt werden. Kann sein, dass ich das mal ausprobiert habe und nun weiß ich nicht wie ich aus dieser blöden Einstellung herauskomme. Entweder ist das Menü ka##e oder ich raffe es einfach nicht.

IMG_9941.jpg




3. Beim Betrachten der Fotos in der Kamera liegt über jedem eine Liste von Einstellungen was mich komplett nervt und ich wiederum nicht weiß wie ich da herauskomme.



IMG_9940.jpg



Außer, dass ich mich derzeit über das Menü und über mich selbst ärgere, muss ich sagen, dass mir auf Flickr, die Schwarz Weiß Fotos dieser Kamera ausgesprochen gut gefallen. Sensationell und mit Abstand besser als viele andere Kameras dieser Era und auch danach, wenn man mal von analogen Boliden absieht.