Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Tmart Vorstellung

  1. #1
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard Tmart Vorstellung





    Die in Hongkong ansäßige Firma

    Firma Tmart Ltd


    - ein neuer Werbepartner des DCC -

    ist bestrebt, einer der führenden e-commerce Einkaufsmarktplätze im Bereich der Unterhaltungselektronik zu werden.

    Eine weitgefächerte Produktauswahl, ausgezeichnete Preise und ein hervorragender Kundenservice sollen helfen, dieses Ziel
    nachhaltig zu erreichen.

    Tmart liefert eine Vielzahl von Produkten für die Menschen, vom Kühlschrank über Handys bis zum Blitzgerät.

    Die Ehrlichkeit, das stete Bemühen um hohe Effizienz und eine gute Servicequalität sind als herausragende Merkmale zu nennen,
    die für Tmart selbstverständlicher Bestandteil der Firmenphilosophie ist und nicht nur ein dahergesagter Werbegag von
    Marketing-Strategen.

    Mit zwei Logistik - Zentren in China und der USA werden die für die Kunden kostenlosen Lieferungen der Produkte abgewickelt.
    Aufgrund der hohen Effizienz, die dadurch erreicht wird, gelang es Tmart, auch viele Firmenkunden weltweit zu gewinnen.

    Erklärtes Ziel von Tmart ist es, global eines der TOP 10 Unternehmen im Bereich des internationalen
    E-Commerce - Handel zu werden.


    ---------------------------



    Der DCC möchte Tmart auf diesem Wege begleiten und ist mit ihr eine Werbepartnerschaft eingegangen.

    Bitte besucht die Tmart - Angebotsseiten und schaut, welche der vielen angebotenen Produkte von

    - A wie Autozubehör bis Z wie z-förmiger Keyboardständer -

    für Euch interessant sein könnten.

    Es ist vieles dabei, was etliche von uns im fotografischen Zubehör tagtäglich aus China beziehen.

    Insbesondere die Fotografisch interessanten Zubehörteile von Adapter, LCD Schutzgläsern, Blitz- und Studioblitzanlagen
    und viele Reparatur-Ersatzteile scheinen für uns sehr interessant zu sein.

    Bitte unterstützt unseren Werbepartner bei Bedarf auch durch Einkäufe..

    Im Namen des DCC und Tmart sage ich danke für Euer Interesse.


    Dieser Bereich dient dazu, Eure Fragen zu Produkten an Tmart - Vertreter zu stellen und entsprechende Antworten zu erhalten.
    Auch werden hier hoffentlich von Zeit zu Zeit einige der interessanten Produkte durch Tmart vorgestellt werden.



    LG
    Henry, DCC Betreiber
    Geändert von hinnerker (21.01.2013 um 09:31 Uhr)
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  2. #2
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.716
    Danke abgeben
    412
    Erhielt 542 Danke für 282 Beiträge

    Standard

    Der Markt ist bißchen "eigenartig".
    Ich hab mal ne Bestellung versucht:
    M42 Zwischenringe
    http://de.tmart.com/Macro-Extension-...nt_p95684.html?
    nach Deutschland, Sprache Deutsch.
    1 Stück 3,76 Euro
    2 Stück 7,53 Euro
    3 Stück 841,70 Euro
    4 Stück 1122,27 Euro

    Bei nem anderen Artikel den ich gerne hätte - auch in ner Stückzahl 3 oder größer genau das selbe Spiel. Meine Bestellung zu Stückeln will ich jetzt nicht anfangen. Ist dann das letzte Jahr bezahlt von der Verkaufsprämie?

    Im Warenkorb stimmts dann wieder - mal schauen was dann noch auf mich zu kommt!
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
    http://www.4photos.de

  3. #3
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Keinath Beitrag anzeigen
    Der Markt ist bißchen "eigenartig".
    Ich hab mal ne Bestellung versucht:
    M42 Zwischenringe
    http://de.tmart.com/Macro-Extension-...nt_p95684.html?
    nach Deutschland, Sprache Deutsch.
    1 Stück 3,76 Euro
    2 Stück 7,53 Euro
    3 Stück 841,70 Euro
    4 Stück 1122,27 Euro

    Bei nem anderen Artikel den ich gerne hätte - auch in ner Stückzahl 3 oder größer genau das selbe Spiel. Meine Bestellung zu Stückeln will ich jetzt nicht anfangen. Ist dann das letzte Jahr bezahlt von der Verkaufsprämie?

    Im Warenkorb stimmts dann wieder - mal schauen was dann noch auf mich zu kommt!
    Na ich denke, die bekommen das schnell in den Griff.. hab das grad mal "weitergefunkt".. das Problem ist immer die Zeitverschiebung.. mal sehen, wann Tmart reagiert und was zu dem Fehler im Webformular sagen kann.

    Aber eine Provision auf den Kauf von 4 Stck.. ja die hätte ich gern für den DCC.. grins
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  4. #4
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.355 Danke für 1.818 Beiträge

    Standard

    Henry, wie sieht es denn mit dem Zoll aus?
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

  5. #5
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    Henry, wie sieht es denn mit dem Zoll aus?
    ?? Verstehe die Frage grad nicht so recht.. wie üblich bei den Einkäufen aus dem Ausland !

    Es sind die üblichen Freigrenzen für Warenwerte zu erwarten. Derzeit liegt diese Grenze bei 26 Euro, jedoch wurden bei mir schon deutlich "mehr durchgewunken"..
    Der Zoll wird sich da nicht anders verhalten, wie bei Ebay Käufen aus China.

    Warum auch?

    Andererseits wäre es natürlich schön, wenn auf den Lieferungen dann "Tmart oder DCC" steht und damit die Zahlung einer Einfuhrsteuer nicht mehr notwendig ist..
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  6. #6
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.716
    Danke abgeben
    412
    Erhielt 542 Danke für 282 Beiträge

    Standard

    Mit dem Zoll würden mich Abweichungen von den normalen Ebay-Käufen auch wundern.
    Und ob Henry es schafft einen Deal mit den Zollbehörden einzufädeln, bezweifle ich...

    Ich hab jetzt paar Zwischen-Ringchen da bestellt. Mit Paypal alles kein Problem. Etwas anders als bei Ebay, aber soweit ok.
    Die deutsche Übersetzung bei der Artikelbeschreibung kann man ja noch umschalten auf erträglicheres Englisch. Allerdings geht das nicht bei den Lieferbedingungen etc. soweit ich das sehe.

    Die Preise von den Zwischenringen waren unwesentlich teurer als bei nem Ebay-Kauf. Allerdings gibts da ja auch noch die 110% Preisgarantie :-)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
    http://www.4photos.de

  7. #7
    Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1.271
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 2.227 Danke für 529 Beiträge

    Standard TMART

    Ich hoffe das gibt keine Probleme für Euch, in jeden Fall würde ich sehr aufpassen.
    Das Logikzenter in den USA scheint eine Frau zu sein.
    Die Adresse in HK ist noch nicht mal gut geschrieben, Schreibfehler der Strasse.usw usw . Sie scheinen in China zu sitzen.
    Einer wie vielen anderen, einen E-shop auf Internet zu machen kann jeder Student.


    Hier einige Reaktionen .


    http://www.sitejabber.com/reviews/www.tmart.com

    Ich hoffe ich habe nicht recht .

    Pierre

  8. Folgender Benutzer sagt "Danke", digifret :


  9. #8
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.355 Danke für 1.818 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    ?? Verstehe die Frage grad nicht so recht.. wie üblich bei den Einkäufen aus dem Ausland !
    Eben. Und das kann bei Sendungen aus den USA schonmal recht happig werden, wenn man teurere Sachen kauft.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

  10. #9
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.355 Danke für 1.818 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von digifret Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das gibt keine Probleme für Euch, in jeden Fall würde ich sehr aufpassen.
    Das Logikzenter in den USA scheint eine Frau zu sein.
    Die Adresse in HK ist noch nicht mal gut geschrieben, Schreibfehler der Strasse.usw usw . Sie scheinen in China zu sitzen.
    Einer wie vielen anderen, einen E-shop auf Internet zu machen kann jeder Student.


    Hier einige Reaktionen .


    http://www.sitejabber.com/reviews/www.tmart.com

    Ich hoffe ich habe nicht recht .

    Pierre
    Oh, oh. Sind das die gleichen? Hört sich wirklich nicht gut an.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

  11. #10
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von digifret Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das gibt keine Probleme für Euch, in jeden Fall würde ich sehr aufpassen.
    Das Logikzenter in den USA scheint eine Frau zu sein.
    Die Adresse in HK ist noch nicht mal gut geschrieben, Schreibfehler der Strasse.usw usw . Sie scheinen in China zu sitzen.
    Einer wie vielen anderen, einen E-shop auf Internet zu machen kann jeder Student.


    Hier einige Reaktionen .


    http://www.sitejabber.com/reviews/www.tmart.com

    Ich hoffe ich habe nicht recht .

    Pierre
    Danke für den Hinweis..

    Die Kosten für die Schaltung des Werbebanner wurden anstandslos und sofort überwiesen, so dass ich da zunächst keine Zweifel hatte und habe. Die Kommunikation
    klappte auch soweit gut und sogar in gutem Deutsch.



    Gleichwohl unterstütze ich diese Warnung, bis sich ein Vertreter von Tmart hier zu den Vorwürfen äußert und wir das klären können.

    Aber im Internet stehen dann auch oft nur die Beschwerden..
    Mal sehen, was draus wird... einen ersten Testkäufer haben wir ja.

    Keinath wird uns dann hoffentlich über seine Erfahrung berichten


    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ von Tmart.com
    Von Tmart im Forum Händler und Online-Shops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 08:29
  2. Die Gewinner der TMART Gewinnspielauslosung
    Von hinnerker im Forum Händler und Online-Shops
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:06
  3. Gewinnspiel von Tmart---Für alle Benutzer bei DCC
    Von Tmart im Forum Händler und Online-Shops
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •