Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung?

  1. #1
    oxfloxo
    Gast

    Standard designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung?

    Liebe Community,

    ich bin ein Student aus Tirol und nehme an einem sehr interessanten Praxisprojekt teil und würde hierzu eure Hilfe benötigen.

    Wir möchten eine Markenpositionierung des Start-Up Unternehmen Designstraps vornehmen. Dazu würden wir uns über die Meinung von Insidern – also euch – sehr freuen!

    Folgende Fragen würden uns interessieren:


    • Könnt ihr euch designten, modische Kamerabändern und -taschen als Alternative zu herkömmlichen Standardgurten bzw –taschen vorstellen?



    • Wo würdet ihr erwarten die Gurte und Taschen zu bekommen? (Fachhandel, Internet, etc.)


    Wie die Bänder aussehen, findet ihr hier.

    Link gelöscht

    ps. Wir wollen nicht gegen diverse Forenregeln verstoßen! Wir möchten hier keine Werbung für das Unternehmen machen sondern reine Informationen von euch bekommen!
    Geändert von hinnerker (24.04.2012 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.716
    Danke abgeben
    412
    Erhielt 542 Danke für 282 Beiträge

    Standard

    Ich würde da wohl Abstand von nehmen.
    Mein Gerät darf so alt und gebraucht aussehen wie es ist, und nicht (noch) mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Ich nutze gerne etwas ältere Taschen und Gurte. Und im Zweifelsfall helfe ich dem gebrauchten Aussehen noch nach.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
    http://www.4photos.de

  3. #3
    optikus64
    Gast

    Standard

    Hm,

    wenn's die Schottenkaros nach Clanzugehörigkeit gibt ...