Hallo Freunde
Hab wieder was:
Suchermattscheibe für Sony DSLR Alpha 100/200/300/350
Ebay Nr: 270324161320
Werd mal nachfragen ob er auch für die Canon 300D welche hat.
Hat auch Objektivadapter mit Chip.....
Herbert
Hallo Freunde
Hab wieder was:
Suchermattscheibe für Sony DSLR Alpha 100/200/300/350
Ebay Nr: 270324161320
Werd mal nachfragen ob er auch für die Canon 300D welche hat.
Hat auch Objektivadapter mit Chip.....
Herbert
Hier ist das fehlende " t " von der Überschrift....ggg
Hat die Sucherscheibe für die 300 D.... juchhu..
Der Händler ist neu und hat sogar einen Adapter für die alten Kodak Retina Opticen auf M 42 !!!!
Hmmm... Irgendwie etwas seltsam seine Beschreibungen.
(aus 270329422809:
"Sehr einfach anzusetzen, passt zu Canon EOS wie:
EOS 350 D
EOS 400D
EOS 40D
EOS 450D"
Wie kann denn eine Mattscheibe sowohl in die 350D als auch in die 40D passen?
Da stimmt doch was nicht...
Und was soll sowas?
"Wenn Sie unsere Transaktion detailliert bewerten, bewerten Sie bitte bei“ Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel Verschickt “ und “ Wie angemessen Waren die Versand und Verpackungsgebühren“ beiden 5 STERNE. Ansonsten können wir gar nicht mehr bei Ebay überleben."
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Kenne die anderen Canon's nicht, denke dass die doch gleich sind? oder?
habe nur die 300 D
Sieht aus wie Plastik... Sind die anderen nicht Glas??
Gruss,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Wenn....
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ist zwar ne andere Preisklasse,aber selbst die haben für verschiedene Canon`s unterschiedliche Mattscheiben.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.Auch diese sind aus Plaste(Kunststaff?)
http://www.nikon-fotografie.de/shop/...OptiBrite.html
Upps.Ist ja Sony und nicht Canon Aber Herbert wollte ja fragen.
Bitte löschen!!!
mfg Detti
Der Ge(Ver)brauch von Altglaslinsen ist drastisch gestiegen
also mir ist von der Firma Maerz (Canon Direkt Reparaturservice) in meiner EOS 400 eine Mattscheibe von der EOS 350 eingebaut worden , da hat wohl einer mächtig geschlafen , leider fiehl es mir auch nicht sofort auf , sah halt nur anders aus , ich nochmals dort hin und dann wurde der Fehler behoben , es ging im übrigen mit der 350'iger Mattscheibe Fehlerfrei in der 400 , es fehlten halt nur einige Fokus Punke da die 350 weniger als die 400 hat ...
und die Mattscheiben sind auf einer Seite rauh geriffelt und extrem empfindlich und zeigt in das innere der Kamera , also Vorsicht ist geboten , auf der anderen Seite ist sie glatt , die Mattscheibe besteht aus Kunststoff , diese Riffelung ist per Laser dort eingraviert
liebe Grüße Matthias