Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Thema: Canon 50D

Hybrid-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von sirmatzel
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Canon 50D

da hat die 40D sich einfach umgekehrt und die 50d raus gekehrt , die 40D war nicht dumm und machte kicksum kicksum und hat mit Ihrer neuen Software die 50D einfach weg gekehrt , doch die 50D war nicht dumm und machte einfach mit neuer Firmware summ summm summmm ...

Hallo Marc , werde die 50D bestellen wollen , welchen Preis könntest Du mir bitte machen lassen ??? ist der Preis heiß , dann noch vor Weihnachten, erstmal mit dem Canon EF-S 18-200 IS für Alltags
    und zu Ostern 2009 wird dann vermutlich das EF 70-200mm 1:2.8L IS USM folgen , aber ob nun mit oder ohne IS weiß ich noch nicht genau , jedenfalls ein 1Bein-Stativ ist Pflicht und dabei für die Reiter-Halle...

lg Matthias
    Geändert von sirmatzel (21.12.2008 um 13:45 Uhr)

Danke abgeben
    1

Moin Moin Marc ,

und Danke , bin auf den Preis des EOS 50D Kit mit EF-S 18-200 1:3.5-5.6 IS sehr gespannt , es kommt aber nicht auf einen Tag drauf an ... ich warte auf Dich und deinen Preis erst mal ... bin Mo+Di ab 7:30 -15Uhr auf Arbeit , wäre also auch telefonisch erreichbar , Handy ist sowieso dabei ,

Dir und Deiner Familie so wie allen anderen hier einen schönen 4.Advent

lg Matthias

das wäre zB. ein Preis über das Internet :
    EOS 50D Kit mit EF-S 18-200 1:3.5-5.6 IS 1356.-Eu bei EP + 5.-Versand + 2.-Nachnahme http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTE...rName=geizhals
    Geändert von sirmatzel (21.12.2008 um 13:40 Uhr)

Danke abgeben
    1

@Marc

ohne Kit 18-55 , sondern bitte nur so :

Bitte die 50D mit dem Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM ( http://www.canon.de/For_Home/Product..._USM/index.asp )

und einmal die 50D mit dem Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS ( http://www.canon.de/For_Home/Product...6_IS/index.asp )

DANKE

lg Matthias

Danke abgeben
    1

Hallo Ihr Lieben

meine 50D mit Kit 17-85 IS USM ist heute eingetroffen , ein ganz großes DANKE auch an Marc für die Bestellung über unseren Club , es hat alles Reibungslos und Perfekt geklappt ...

nun erst mal etwas die Anleitung studieren und später einige Test Aufnahmen machen , jetzt taut sie erstmal in Ruhe auf

werde hier noch den Link einfügen mit den Bildern über die 50D und dem Kit Objektiv EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM , im wesentlichen fehlt dem Kit Objektiv diese kleine sehr Wertvolle Schutzscheibe im Bajonettverschluß zur Vermeidung das Staub beim zoomen in das innere des Boddy gerät... oder gibt es diese bei den neuen Objektiven nicht mehr ???

liebe Grüße euer Matthias

verstorben Avatar von Fraenzel
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.403 Danke für 366 Beiträge

Hallo Matthias,
    da gratuliere ich doch mal ganz verschärft zur Neuen! Viel Spaß und gute Bilder wünscht
    Fraenzel

Hardcore-Poster Avatar von Marimo
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Gratulation zur neuen, war ja keine ganz einfache Geburt.
    Man kann aus jedem Bild lernen: was gefällt, was gefällt nicht, und der Lerneffekt liegt in der Antwort zur Fragen: warum?

Danke abgeben
    1

Hallo Fraenzel und Hallo auch Marimo

DANKE für die Glückwünsche , ja es war ein ziehmliches hin und her , aber als ich sie eben , nach dem sie aufgetaut war , probiert habe , wow - die 50D "geht ab wie Schmitz Katze" einfach Hammer ... *freu*

liebe Grüße Matthias

Hardcore-Poster
    Danke abgeben
    0

Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der Neuen!
    Gruß Renate

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    0

Zu Weihnachten geschenkt bekommen. Juhuu!! Eine 50D. Bin total begeistert. Als Umsteiger von einer 10D auf die 50iger merkt man schon was sich in 5 Jahren getan hat. Ich kann diese Kamera nur weiterempfehlen.

Danke abgeben
    1

Hey Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche

so ein 2. mal werde ich jetzt hier schreiben , da ich das erstemal irgendwie beim hochladen raus geschmißen worden bin ...
    jetzt die verkürzte Version :

so ist es eine Hammer gute Kamera , aller dings bekamm ich heute einen riesen Schreck , was mußten meine wachen Augen plötzlich erblicken , 2 rote Punkte im Bild , in dem nächsten auch , und immer wieder an der gleichen Stelle Belichtungszeit 1/125 bei ISO1000 Blende 5,6 auch bei einer Belichtungszeit von 1/15 ISO 1000 selbst bei ISO200 :reier: ...

solltet Ihr dieses Hot-Dead-Pixel bei Euch auch beobachten , einfach die Kamera auf ISO 800 stellen , dann auf Sensorreinigung dann jetzt reinigen und Vorgang mehrmals wiederholen , auch mind. einmal auf Manuelle Reinigung , wärned diesen Vorgang soll auch ein Pixel Mapping durchgeführt werden ...
    so zumindest konnte ich es aus den Zahlreichen Foren die sich mit dieser Problematik beschäftigen , lesen , ich habst versucht und es hat geklappt ...

dann unbedingt im Menü auf das Kamera Icon , es ist das vorletzte bei der 50D im Menü unter C.Fn II : Bild folgene Einstellungen vor nehemen

Punkt 1 : Rauschred , b. Langzeitbelicht. ein

Punkt 2 : High Iso Rauschunterdrück. Standard

Punkt 4 : Autom. Belichtungsoptimierung Standard

bei mir sind sie jetzt verschwunden , allerdings bei 100% auf dem Monitor noch minimalst zuerkennen

klar je höher der ISO Wert , um so größer das Rauschen , doch vorher waren die roten Punke auch ohne Vergrößerung auf dem Display der 50D und meines Monitores zuerkennen ,
    das Ojektiv habe ich nur einmal rauf gemacht , meine Wohnung ist sauber und draußen war ich mit der 50D noch nicht , also wird es , u.a. auch wieder Schmutz sein auf dem Sensor ... habe das Objektiv nach Lehrbuch rauf gemacht , also Cam nach unten , Dechel ab und Objektiv drauf , nach rund 50 Auslösungen sind mir die roten Punkte aufgefallen ... , selbst nach einem "Kalt Start" waren die diese roten Pixel zusehen , also nichts mit zu warmen Sensor ... , vieleicht sehe ich es ja auch nur zu eng oder keine Ahnung , doch das dürfte doch eigentlich nicht passieren , oder ???

das Internet ist voll mit diesen Problemen , besonders bei der EOS 5D , die trift dieses Problem am härtesten ...

lg euer Matthias
    Geändert von sirmatzel (09.01.2009 um 10:23 Uhr)

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

User die den Thread gelesen haben : 2

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen