Also die Bildqualität finde ich schon ziemlich klasse, die Echse ist je wirklich absolut scharf.
Also die Bildqualität finde ich schon ziemlich klasse, die Echse ist je wirklich absolut scharf.
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!
das freut mich zulesen :-) ja,die Bilder werden immer besser je mehr man sich mit ihr beschäftigt , leider hate ich nicht so wirklich Zeit in den letzten Tagen , hole es aber im laufe der nächsten Woch nach und werde dann auch Bilder zeigen ...
dennoch bleibe ich auf meinen Standpunkt stehen , die F1 ist KEINE 1.Cam , hier gäbe es z.Zt. im Brigde Bereich die auf meinen Plätzen stehende Panasonic FZ18 zusammen mit der Olympus SP-570 UZ und auf dem 3. die Fuji s100 welche aber fast nicht zubekommen ist ... evt. viel Wind um einige Proto Typen welche es schon zukaufen gab , für mich ist sie auf Grund ihere nicht Lieferbarkeit uninteressant geworden, schade Fuji - das können andere Firmen besser
lg Matthias (sirmatzel) :-)
Es gibt ein Firmware Update für die Casio F1.
hier gehts lang
Verbesserungen:
V1.01 - V1.02
- Verringerung der Einschaltzeit der Kamera
- High Speed Zoom im FHD-Videomodus.
V1.02 - V1.10
- Hinzufügung einer neuen Movie BestShot Szene Prerecord Movie
Hallo Ihr Lieben :-)
das ist ein wirklich brauchbarer Zusatzmodus , habe das Update seit ca. 2 Wochen schon drauf ... und es funzt , ca. 5 Sekunden vorher immer schon alles im Kasten zuhaben , hat was ... :-)))
mir ist aber aufgefallen , das die 60 Bilder in der Sekunde plötzlich sogar Messbar auf gut 1,5 Sekunden angestiegen sind ... egal in welchem Modus also mit oder ohne Blitz , bin da noch am testen , also erstmal etwas Vorsicht bei dem Update ...
lg Matthias![]()
Die Casio F1 kommt in diversen Tests sehr gut weg.
Im Chip und PC-Welt ist die Cam hinter der Fuji S100FS und der Panasonic FZ50 auf Platz 3. Auch in der Colorfoto und PC-Welt wird die Cam sehr gut beurteilt.
Testbericht Chip
Testbericht Colorfoto
Testbericht PC-Welt
Testbericht Letsgotdigital
Testbericht Computerbild
Am besten ist natürlich immer noch selber testen.![]()
Interessantes Feature - Praktisch für Tierfotografen: Die Kamera lässt sich so einrichten, dass die Serienfunktion automatisch ausgelöst wird, sobald sich etwas im Bildfeld bewegt.
Schaut Euch mal dieses Wahnsinnsbild an:
Blitz
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!
Ich hab mir die Cam bestellt, sollte Anfangs nächste Woche eintreffen.![]()