Man kann z.B. in einen botanischen Garten gehen und sich dort die Orchideen anschauen. Das baut auf :-)
hier mit Zeiss Distagon 35mm 1,4 HFT offen:
gruesse,
L.
6661091955_e9dd2ce392_z.jpg
Man kann z.B. in einen botanischen Garten gehen und sich dort die Orchideen anschauen. Das baut auf :-)
hier mit Zeiss Distagon 35mm 1,4 HFT offen:
gruesse,
L.
6661091955_e9dd2ce392_z.jpg
Leider haben wir keinen Botanischen Garten in Greifnähe hier oben, ich kann mich nur Carsten anschließen, dieser blöde Regen, Regen, Regen......
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Ich bekomme immer Schnappatmung, wenn es trocken ist. Ob es an den Kiemen liegt, die mir inzwischen gewachsen sind?
Ehrlich, der ständige Regen geht einem so langsam auf den Geist! Da war mal einen Tag lang Sonnenschein, man schöpfte Hoffnung - und schon regnet es wieder. Nur: Würde das alles als Schnee herunter gekommen sein, würden wir jetzt vermutlich in einem Tunnelsystem leben müssen, weil der Schnee bis an die Dachkanten reichte.![]()
Wir haben jetzt in Tirol das was ich garnicht wollte - Schnee ohne Ende!!!
Ich bin Heute nicht nach Vorarlberg zu meinem LKW gekommen - es reicht also mal wirklich.