Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 856

Thema: Witzige Anzeigen und Angebote

Hardcore-Poster Avatar von FD-ler
    Danke abgeben
    32
    Erhielt 104 Danke für 80 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von 24m Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja mutig, mit 0 Bewertungen ein Angebot mit solchen Fotos und ohne weitere Beschreibung einzustellen Klick
    ... und dann auch noch ohne PP - ich frag da manchmal nach, ob sie auch auf Rechnung verschicken
    Gruß Marcus

Hardcore-Poster Avatar von dorfaue
    Danke abgeben
    2.557
    Erhielt 2.912 Danke für 577 Beiträge

Standard

Na ja, scheint mir eher noch Unkenntnis zu sein, wenn er noch nie was über die Bucht verkauft hat, sollte man da nicht zu kritisch sein und vielleicht eher nach dem Zustand der Ware fragen.
    Da es sich um eine ziemlich aktuelle Kamera handelt und auf den (zugegeben wenig aussagekräftigen ) Bildern keine Schäden zu erkennen sind, würde ich erstmal kein großes Mißtrauen entwickeln, aber schon gezielt nachfragen.

Gruß

Lutz
    Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas

Pustefix-Mel Avatar von lichtspuren
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    1.826
    Erhielt 1.419 Danke für 227 Beiträge

Standard

Gibt ja auch gehackte Accounts, die Auktionstexte (nun gut, diesen hat er sich gespart) und Bilder klauen und dann, wenn überhaupt, einen Ziegelstein verschicken. Wäre bei diesem Angebot auch skeptisch.

Kenne mich mit den aktuellen Pentaxen nicht so aus, ist der Preis realistisch?
    Grüßle,
    Melanie

Ist oft mit dabei Avatar von 24m
    Bilder
    4
    Danke abgeben
    929
    Erhielt 536 Danke für 141 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von lichtspuren Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch gehackte Accounts, die Auktionstexte (nun gut, diesen hat er sich gespart) und Bilder klauen und dann, wenn überhaupt, einen Ziegelstein verschicken. Wäre bei diesem Angebot auch skeptisch.

Das kann ich Dir so aus dem Kopf auch nicht sagen. Es kann ja sein das dass ein reales echtes Angebot ist und der Anbieter nur keine Ahnung hat. Vielleicht ist er auch einfach nur faul oder versucht eine Wette zu gewinnen, ob er mit einer fehlenden Beschreibung trotzdem Erfolg haben wird Die Auktion fiel mir nur auf weil sie halt etwas minimalistisch gehalten ist. Eine Wertung sollte nicht damit verbunden sein.

Viele Grüße
    Carsten

Mein Flickr

Danke abgeben
    2.557

Standard

Zitat Zitat von lichtspuren Beitrag anzeigen

Die Dinger gehen eher etwa 200€ billiger weg, da ist sein Preis ein schöner Versuch.

Gruß

Lutz
    Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas

einser
    Gast

Standard

Jetzt steht das schon bei über 20.000!

Ist das wg. dem Leica Mount?

Unglaublich!

einser

P.S. evtl fällt mir ja sowas auch mal in die Hände beim Ankauf ...

Spitzenkommentierer Avatar von OpticalFlow
    Bilder
    23
    Danke abgeben
    520
    Erhielt 689 Danke für 293 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von einser Beitrag anzeigen
    Jetzt steht das schon bei über 20.000!

Ist das wg. dem Leica Mount?

Unglaublich!

einser

P.S. evtl fällt mir ja sowas auch mal in die Hände beim Ankauf ...
    Dürfte als erstes hochtlichstarkes Objektiv überhaupt einen gewissen historischen Wert besitzen. Berechnet von Paul Rudolph, dem Erfinder des T-essar (meine Autokorrektur verbessert ständig zu Pessar, wenn ich den Bindestrich weglasse ). Taucht in diversen Auktionskatalogen zu z.T. ähnlichen Preisen auf.
    Einen Linsenschnitt gibts hier: http://www.ksmt.com/eos10d/classic3.htm (bis zur Mitte runterscrollen) und das Objektiv selbst findet man hier http://www.ksmt.com/eos10d/eos_nikki_body23.htm#080205 . Auf flickr hat irgendwer Beispielbilder an einer Leica M damit gepostet. Erinnert vom Swirl her ans 75er Biotar, welches sicherlich einige Anleihen vom Kino Plasmat genommen haben dürfte.

Förderndes DCC Mitglied Avatar von Crystex
    Bilder
    34
    Danke abgeben
    1.054
    Erhielt 2.576 Danke für 459 Beiträge

Standard

Also ich finde die Beschreibung und "GANZ BESONDERS" die Fotos voll überzeugend.

http://www.ebay.de/itm/Fur-Nikon-MF-...item4d34b2a0d8

LG
    Alex

Hardcore-Poster Avatar von BiNo
    Bilder
    58
    Danke abgeben
    1.000
    Erhielt 1.542 Danke für 366 Beiträge

Standard

US Army Objektiv: http://www.ebay.de/itm/Vintage-Prakt...item3cfdf52c40
    "I am informed the pentagon lens is US Army. Made in the German Democratic Republic" Erstaunliche Zusammenarbeit im kalten Krieg
    Schöne Grüße, Birk.
    ---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.

10. 3 Benutzer sagen "Danke", BiNo :

Danke abgeben
    2.557

Standard

Ich glaube, Pentacon wäre glücklich gewesen, größere Objektivmengen für harte Dollar ans Pentagon liefern zu können...
    Was sich manche aus ähnlich klingenden Worten herausspinnen, ist schon abstrus!

Gruß

Lutz

12. 2 Benutzer sagen "Danke", dorfaue :

Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte