Alter Spruch: wenn du es dir leisten kannst, dann raube eine Bank nicht aus, sondern gründe eine Bank.
Ich traue grundsätzlich keiner Bank
(dazu muss ich nicht mal besonders bibelgläubig sein, es reicht der gute Menschenverstand, also Ethik)
Alter Spruch: wenn du es dir leisten kannst, dann raube eine Bank nicht aus, sondern gründe eine Bank.
Ich traue grundsätzlich keiner Bank
(dazu muss ich nicht mal besonders bibelgläubig sein, es reicht der gute Menschenverstand, also Ethik)
Jepp es Klingelt.Bei dir Vorkasse und du schickst sie dann nach Russland.Ein Nikkor 80-200VR ist mir für 409€ auch noch auf gefallen.
Dann könnte wir ja alle,bei dir eine Sammelbestellung auf geben.
Der Biltz würde mir aber erstmal reichen.
Detti
Der Ge(Ver)brauch von Altglaslinsen ist drastisch gestiegen
Oh, übel. Also beschweren und zurück damit!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Schon geschehen
Zumal ich mich vorher extra bei ihm erkundigt habe und ihn nachher ZWEIMAL auf die 40D aufmerksam gemacht haben.
Aber was soll man für 10€ erwarten?
Inzwichen haben sie übrigens die "40D" aus der Artikelbeschreibung genommen.![]()