oh mann, das pancolar darf ich nicht auch noch haben wollen ....
es war nochmal richtig herbst. ein geniales wochenende in norddeutschland - noch viele blaetter an den bäumen und sonnenschein![]()
... eine der letzten feuerwanzen im garten mit dem distagon 35mm 1.4 abgeblendet auf 2.0
gruss, L.
![]()
Nach 16.00 Uhr sind noch einige Tierchen unterwegs... und irgendwie habe ich das Gefühl gehabt (zur Aufnahme) beobachtet zu werden...
Tamron BBAR 135 + Tamron 2x (Habe mir leider keine Notizen gemacht, wie sonst immer im "Bilderaufnahme-Heftchen für Altglas-Aufnahmen") *lach*
- Seltsamkeiten überall! -
I kan haz Photo-Blogz?
Bei uns sind zur Zeit unheimlich viele Marienkäfer unterwegs und auf der Suche nach einem warmen Plätzchen für den Winter. Vorgestern rannten gleich zwei davon über unseren Balkontisch.
Kaeferrennen..jpg
Fotografiert mit einem Helios 44-2 2/58 mit Zwischenring, 1/10 Sek, Blende wahrscheinlich f/8
Fritz'sche Grüße
Ja es herbstelt heftig, bei wunderschönen Indian Summer Wetter:
(Carl Zeiss Sonnar 3.5/135 @f3.5 (M42) and Canon EOS 5D Horst)
Wolfhound in Autum von FBeer! auf Flickr
Die letzten Blüten die man dieser Tage noch entdecken kann:
(Zenit Tair11A 2.8/135 @4.0 auch am Kleinbild)
From Russia with Love von FBeer! auf Flickr
Geändert von FBeer (03.11.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
Ein irischer Wolfshund ...![]()
![]()
Ich müsste nur mehr Zeit haben
![]()
Meine geb ich abar nicht mehr her!!! - Die brauchen eigendlich weniger Zeit als kleine hyperactive Hunde oder oder Hütehunde. (man braucht halt nur nem breiten Rücken zum Futter schleppen ... )
Hier sind noch zwei von heute, die sollten mit etwas Augenzwinkern eigendlich noch zum Herbstthema passen (zumindest sind auch viele bunte Blätter drauf):
.: Cu faoil :. von FBeer! auf Flickr
Wolfhound Puppy von FBeer! auf Flickr
Geändert von FBeer (05.11.2011 um 17:40 Uhr) Grund: mein Deutsch verbessert...