Soll ich Dir den Stoppen mitbringen???![]()
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Huhuuh,
seit den Postings hier, achte ich extrem auf die Stoppen an der E-3 - die sitzen aber wirklich fest :hehehe:
Trotzdem würde ich die E-30 gerne mal begrabbeln
Greetings
Henrik
Sehen ist Fühlen mit anderen Mitteln
E-3, 12-60SWD, 50 Makro, 50-200SWD, E-520, 9-18 14-42, 40-150, OM 1,4 50, OM 1,8 50, Metz AF58, 45CT5 + Zeugs, Jobo GPS, Slik, NEC Multisync 2170NX-B
In remember Rolleiflex 3003, Ricoh XR-X, Minolta GX, Pentax ME-super: *never forget K-Bajonett*
hallo marc,
und wann kommt dein erfahrungsbericht über die e-30 ?
Meint meine Frau gerade: "Du, hier liegt so'n schwarzes Plastikding auf dem Teppich. Da ist so ein Blitzsymbol drauf. Gehört das Dir?"
Die Kamera ist also wieder im Originalzustand und ich hab ein Ersatzteil...![]()
irgend so ne Kamera...
"Eigndlich is scho ois photographiert worn, nur no ned vo am jedn"
Karl Valentin
Frauen und Technik, tja.![]()
Hoffe das das bei mir nächsten Monat auch klappt mit der E-30 allerdings erstmal nur der Body für das 12-60 wirds wohl nimmer reichen.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
JuHu,
nun ists passiert ich halte sie endlich in meinen Händen und darf sie mein nennen die E-30 mit dem 14-54mm II aber ausgerechnet Heute ist aber auch sowas von scheiss Wetter das ich sie nicht mal ausprobieren kann.
Gefühlt ist sie doppelt so gross wie meine E-510 und wiegt auch logischerweise mehr aber das kann mir nur entgegen kommen bei meinen Pranken.
Jetzt kann ich meinen 510er in den Ruhestand schicken in der Bucht.
LG Lutz
P.S.: Hat hier zufällig jemand die 30er mit der anderen Mattscheibe drin und kann mir sagen ob das was taugt bei manuellen Objektiven?
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Glückwunsch!![]()
irgend so ne Kamera...
"Eigndlich is scho ois photographiert worn, nur no ned vo am jedn"
Karl Valentin
super - bitte um einige Bilder !!!
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej