gröhl ...pack mich gleich weg
wäre nen schlechter rückschritt ... grins, bin schon mit 14 aus dem hause .. det würde ich net mehr auf die reihe bekommen .
gruß trubi
Wenn ich nicht so extrem allergisch auf Katzen(haare) reagieren würde, und sie etwas größer wären, könnte ich mich eventuell auch mit denen anfreunden.![]()
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!
Also Mirko, dann muss du dir eine Main Coon und Norweger Kater kaufen
Die werden sehr groß und können bis 12 Kg wiegen. Die sind größer wie ein normaler Pudel. Sehr anhänglich und haben langes Haar.
ist es 100% erwiesen, das du allergisch auf Katzenhaare reagierst? Ich sage dir auf den Kopf zu, du wirst nicht auf jede Katze allergisch reagieren. Davon mal abgesehen, kann man dagegen auch was tun. Aber das wird nur einer tun, der sich so ein Tier wünscht und auch haben möchte.
Anke
reicht da nicht auch eine einheimische katze ... wie der luchs ..?
65 cm schulterhöhe und ein gewicht von 12-30 kg ...schnappt der sich bestimmt so manchen hund von der strasse ..hehehe
Marc, wir sind doch hier voll im Thema, fotografiere mal einen einen Hund, der 'ne Katze sieht (oder umgekehrt)!
Noch einen Kleinen zu den Gedanken unserer 4-beinigen Freunde:
Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich, SIE MÜSSEN GÖTTER SEIN!!
Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich, ICH MUSS EIN GOTT SEIN !!!
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!