Wie es aussieht hatte Ihr viel SPass und viel Motive.
Nun da haben wir die nicht da waren etwas verpasst, aber sicher beim nächstenmal.
Wie es aussieht hatte Ihr viel SPass und viel Motive.
Nun da haben wir die nicht da waren etwas verpasst, aber sicher beim nächstenmal.
LG
Uwe
----------
Hallo Frauke, hallo Henry,
fein, dass Ihr offensichtlich unversehrt in Kiel angekommen seid. Herrlich, wenn man sich die Aufnahmen der verrückten Fotografen anschaut, erzählt jedes Foto eine kleine Geschichte. Allerdings muß man dabei gewesen sein.
In Erwartung auf Part 2 bis ....
Gruss Fraenzel
Klasse Fotos!
Danke, Fraenzel und Henry, und bestelle bitte Frauke auch einen lieben Dank!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Eines habe ich mir geschworen!
Ich werde nichts mehr für die Fotografie ausgeben (hab ja schon genug Zeug) - aber sparen - und zwar so viel, dass ich mir so ein Wochenende mit Euch leisten kann (zeittechnisch und familiär und so weiter).
Tolle Bilder habt Ihr gemacht, war auch zu erwarten, und vor allen gefällt mir diese Zusammengehörigkeit über die Bundesländer hinweg.
Toll gemacht !!!
lg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Marburger Rätsel - was ist das?
Gruss Fraenzel
So, aus der Vielzahl Bilder im Umfang von mehr als 22 GB Daten (Jpeg und RAW) habe ich mehrheitlich die rausgesucht, wo wir zu sehen sind, einige wenige Aufnahmen als Gedankenstütze oder Vergleichsmöglichkeit zu anderen bereits gezeigten (oder erwarteten) Fotos ...
Fortsetzung folgt, bis Bild 57 oder so online ist ...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
... und noch ein paar vor dem Abendessen ...
Ungeduld ist keine Schwäche ...
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Na da habt ihr ja richtig was erlebt und Spaß gehabt .
Schön das die daheimgebliebenen Eure Bilder presentiert bekommen und sehen können was sie verpasst haben
LG
Frank