@classicglasfan in dem Dorf rechts auf deinem Bild hatte ich letztens erst den Erdbeermond digitalisiertein Haufen Sachsen hier, ist aber auch logisch mit Dresden als der Kamerastadt.
@classicglasfan in dem Dorf rechts auf deinem Bild hatte ich letztens erst den Erdbeermond digitalisiertein Haufen Sachsen hier, ist aber auch logisch mit Dresden als der Kamerastadt.
Bei der derzeitigen Wetterlage ist das auch schon möglich. Auf dem Rückweg von der Wachbergbaude bildete sich im Kirnitzschtal auch schon Nebel.Der Blick nach hinten gemahnt mich, langsam in die Puschen zu kommen- will im November Nebelbilder (hoffentlich !!!) im Elbsandstein aufnehmen.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
heute Abend mal wieder das 1000er dran gehabt.
IMG_5599kl.jpg
Ich wollte Euch mal diese Dame zeigen.
Aufgenommen mit dem Industar 50-2
Wie schon gesagt ein wenig schärfer könnte das Glas sein. :-))
IMG_5808 Damekl.jpg
... och, ein bisschen Platz via EBV ist da noch ...
Selektives, regionales Schärfen via Nilfilter Sharpener Pro, danach via Schärfescript- NMZ, wenn das nicht passt lösche ich gleich wieder !
(PS: Beide Bilder in Tabs/eigene Reiter öffnen und vergleichen; PPS: Schönes Motiv)
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Pentacon-Prakticar (zumindest so gelabelt) 80-200 mm an Canon 550D
IMG_9272.jpg
Geändert von Gerold (15.09.2016 um 23:55 Uhr)
Eine Woche Mallorca liegt hinter mir und neben den typischen Urlaubsbildern hatte ich die Chance einen schönen spanischen Markt mit Straßenmusikern zu besuchen. Hier die A57 mit Minolta 50mm 1.7 AF:
29425888960_abf46e87db_c.jpg
29605803172_df39ec6774_c.jpg
Und nicht unweit von unserer Bleide fand ich ein verlassenes Hotel. An einem Tag entschloß ich mich vor dem Frühstück hinein zu begeben und zu sehen, was sich fotografieren lässt. Normalerweise ist das nicht mein Gebiet, ich hatte aber für 10€ ein Sigma 21-35mm AF ergattern können und konnte es hier ein wenig testen. Von dem Objektiv bin ich wirklich begeistert.
29425906480_a7421e7157_c.jpg
29092439573_e0ba482478_c.jpg
VG Danyel
eos, feesa, Gerold, Namenloser
Die schwarz/weiss Bilder gefallen mir sehr gut, die alte Waage links sieht cool aus, die Mülltonne rechts nicht so sehr....
LG Claas