Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

6 20,69%
Seite 21 von 50 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Standard AW: Forenweites Wanderpaket

Es kann sich gern jemand anderes für das Paket anmelden, denn ich schau einfach Anfang der Woche nochmal mit Toroern, was ich daraus gebrauchen kann bevor es weiter wandert.
    Noch ein Paket während des Umzuges kann ich nicht ertragen.. grins. Sind schon so genug Kartons. Hab hier auch noch ein zwei nette Dinge entdeckt, die ich noch zupacken kann.

LG
    Henry

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Bitte meldet euch, wenn ihr das Paket haben wollt!
    [FONT=Book Antiqua]Eos 5D
    Tokina AT-X Pro Af 28-70 1:2.6-2.8
    + Manuelle und natürlich jede Menge Krimskrams

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Hallo Leute, was ist hier los? Angst? Es kostet nichts, außer das Porto für das Weiterschicken. Ansonsten ist es ein Tauschangebot, bei dem jeder den Wert der entnommenen Sachen selbst einschätzen darf und dafür dann etwas, das er übrig hat, wieder hineinlegt. Wenn ihr in diesem Thread etwas zurück blättert, könnt ihr anhand meiner Auflistung und den folgenden Posts in etwa abschätzen, was darin ist. Eigentlich hatte ich schon mit einer Warteliste gerechnet...

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    29
    Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge

Hallo Leute

wenn nicht noch einer vor mir in der Reihe steht, dann könnte das Paket bei mir einen kleinen Zwischenstop einlegen.
    PN ist unterwegs an toroern

Wolfgang

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Sodele,
    das Paket ist seit ein paar Tagen unterwegs an Knipser2 ( Wolfgang) und müsste folglich bald bei ihm sein.
    Viel Spaß dir bei der Sichtung des Inhaltes!
    [FONT=Book Antiqua]Eos 5D
    Tokina AT-X Pro Af 28-70 1:2.6-2.8
    + Manuelle und natürlich jede Menge Krimskrams

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    29

hallo

meine Frau und ich haben uns anläßlich unseres 30- ten Hochzeitstages ein erweitertes Wellnesswochenende gegönnt und was soll ich sagen , bei der Heimkehr war auch noch Weihnachten. Meine Tochter hatte ein fast 16kg schweres Paket entgegengenommen. Da ich mir keiner "Bestellschuld" bewusst wa,r habe ich es gleich geöffnet - es war das Wanderpaket. Morgen werde ich mal auspacken und berichten.

Wolfgang

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    29

hallo

ausgepackt - gestaunt :

was es alles so gibt und was andere nicht mehr brauchen
    bzw.
    was andere dem Paket beisteuerten in der Hoffnung, dass andere daran ihre Freude haben

Ich habe einen Stepup-ring entnommen und etwas größeres hineingelegt ;-)

Das Paket ist wieder geschürt und wartet darauf, an einen neuen Fan verschickt zu werden.

Wolfgang

PS : Henry ( hinnerker) , Du hast eine PN
    Geändert von knipser2 (29.06.2010 um 21:28 Uhr) Grund: erg

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Hi Wolfgang,

16 KG.. whow.. was für ein Riesenpaket ist das inzwischen geworden?

Damit das irgendwie mal wieder ins Lot kommt, bezahlbar auch im Versandkostenbereich bleibt, sollten wir alle mal überlegen, was daraus wirklich aussortiert werden kann oder falls es keine weiteren Interessenten gibt, dieses Paket auf Ebay als Bastelkiste im Fotobereich "auktionieren".. nur ein Vorschlag.

Einen eventuell die Gebühren und Kosten übersteigenden Betrag könnte man der Kinderhilfe oder einer sonstigen gemeinnützigen Einrichtung spenden. Inzwischen sind da wohl allein 9 Kameras drin. Ein Paradies zur Gewinnung von Schrauben, Federn, Einstellscheiben und etlichem für die Bastelkiste, wenn man es braucht.

Dazu wäre es aber wohl notwendig, nochmal den genauen Inhalt zu erfahren, vielleicht noch den einen oder anderen Wunsch nach einem Gegenstand über eine Zeit zu sammeln und das Paket dann auf diesen weiter wandernden Teil zu beschränken.

Als Initiator des Paketes würde ich an dieser Stelle sagen, wir sollten bei diesem Gewicht einen Schnitt machen und gucken, wie wir das nun "entschlacken".. sonst haben wir bald den von Willi mal scherzhaft beschriebenen "Container" vor der Tür.... grins

LG
    Henry

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    29

Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Hi Wolfgang,

16 KG.. whow.. was für ein Riesenpaket ist das inzwischen geworden?

Damit das irgendwie mal wieder ins Lot kommt, bezahlbar auch im Versandkostenbereich bleibt, sollten wir alle mal überlegen, was daraus wirklich aussortiert werden kann oder falls es keine weiteren Interessenten gibt, dieses Paket auf Ebay als Bastelkiste im Fotobereich "auktionieren".. nur ein Vorschlag.

Einen eventuell die Gebühren und Kosten übersteigenden Betrag könnte man der Kinderhilfe oder einer sonstigen gemeinnützigen Einrichtung spenden. Inzwischen sind da wohl allein 9 Kameras drin. Ein Paradies zur Gewinnung von Schrauben, Federn, Einstellscheiben und etlichem für die Bastelkiste, wenn man es braucht.

Dazu wäre es aber wohl notwendig, nochmal den genauen Inhalt zu erfahren, vielleicht noch den einen oder anderen Wunsch nach einem Gegenstand über eine Zeit zu sammeln und das Paket dann auf diesen weiter wandernden Teil zu beschränken.

Als Initiator des Paketes würde ich an dieser Stelle sagen, wir sollten bei diesem Gewicht einen Schnitt machen und gucken, wie wir das nun "entschlacken".. sonst haben wir bald den von Willi mal scherzhaft beschriebenen "Container" vor der Tür.... grins

LG
    Henry

hallo

das wäre wirklich mal notwendig.
    Ich werde mir am WE mal die Mühe machen, alles aufzulisten und mit Henry als Starter des Paketes abzuklären, wie das Paket zu verschlanken / entschlacken ist.
    Für den verbleibenden Rest würde ich gerne die Einstellung bei EBAY übernehmen und Ihr könntet alle darauf
    bieten ( ;-) ) bzw sehen, welchen Erlös wir machen. Wie der Erlös dann zu verwerten wäre, könnte dann ja noch besprochen werden.

LG

Wolfgang

Tech-Admin Avatar von krebs9778
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 32 Danke für 19 Beiträge

hmm, sind die M42 auf Sony/Minolta Adapter noch im Rennen?

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte