Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hier: http://photorumors.com/2009/06/20/samsung-nx3-specs/
ist leider nur ein kleines Bild, sieht aber auf den ersten Blick so aus, als ob kein
Adapter benötigt wird. Ich laß mich überraschen
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!
Jubel - das ist in der Tat ein PK-Bajonett - das Ding steht auf meiner Wunschliste
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
wenn es mit den alten kann, mit den alten Gläsern - das muss ich noch dazuschreiben
Mit der Vorstellung am 7. Juli ist wohl nichts geworden. Für meine Finanzen ist das gut. Die können ruhig noch 3 Jahre warten.
Gemäss Gerüchten soll Samsung immensen Verzug haben, die Cam dürfte voraussichtlich erst im November erscheinen.
Das ist gut - bis da hin hat mein Therapeut sicher schon gute Erfolge erbracht und mich von meine DigiCamSucht befreit
Davon kannst Du Dich selber schneller befreien, die ganze Ausrüstung hier im DCC verkaufen und dann den Account löschen lassen.
Samsungs NX-System kommt - aber später
http://www.photoscala.de/Artikel/Sam...t-aber-spaeter
Samsung mit PK-Bajonett, Ricoh mir PK-Bajonett ... da werden die Preise der PK-Objektive steigen