Wow! Heißes Teil! Gratulation!
Schieß ruhig mal einen Film mit deiner AF Minolta. Macht auch Spaß!
Wow! Heißes Teil! Gratulation!
Schieß ruhig mal einen Film mit deiner AF Minolta. Macht auch Spaß!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Juchu!! Auch von mir herzlichen Gluehstrumpf zum Neuzugang!! Ich hoffe Dir wird es so gefallen wie uns unsere 2.8er!
LG,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hatte die Dynax7D schon, der Sucher war für eine Crop 1,5 Cam schön groß und Hell. Ja die A700 ist ok, hätte ich wohl auch gekauft, bin nur ein halbes Jahr zu früh zu Canon gewechselt (nein bereuen tue ichs nicht).
Was die Linsen angeht war das damals mein Wechselgrund, Sonys 70-200SSM viel zu teuer und gebrauchte Minolta 80-200 2.8G wurden zu Mondpreisen gehandelt. Da war Canon´s 80-200 2.8L gerade zu traumhaft günstig gegen. Glücklicherweise schaut es heutzutage deutlich besser aus mit Linsen am A-Bajonett eben auch dank Tamron. Also viel Spaß damit.
Heute ist echt schwierig... ICh find nichts was ich fotografieren könnte und aufm Friedhof ist es zu Dunkel gewesen.. Bei ISO 200 und f2.8 war 125 je nach Motiv das Maximum.. High Iso ist zur beurteilung bei mir nicht geeignet.. Mal sehn was die Tage so noch bringen![]()
super Friedhofphotos - Dich kann man immer fotografieren schicken, da kommt immer was Tolles heraus![]()
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej