LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
Fuji S2pro & S9600
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
https://www.flickr.com/photos/asahitak/
Definitiv zu viel Zeugs... Aber aufschreiben?? Noe besser nicht... Sonst gibts wirklich Regierungsstress und mir wird auch schwindelig werden...
LG,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich will's gar nicht wissen, was ich alles schon dafür ausgegeben habe.
Meine "guten" Linsen stehen in einer Vitrine (mit überwachter Luftfeuchtigkeit) und meine "einfachen" auf einem Regal...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo
Nun, bei stellte sich die Frage des Wertes bez. Hausversicherung. Mein Agent wollte den Schätzwert wissen und da dieser die 10000.-€ Überschritten hatte, diesen in die Vers. Polizze aufzunehmen. Ich wohne etwas abseits und in der letzten Zeit häuften sich bei uns die Einbrüche....
Ups... das ist ja schon genug für ein kleines Kameramuseum. Alle Achtung!
Hallo Freunde
tja, wie es so ist: ich habe erst seit September die DSLR, alles andere sind Analoge ( 24x36) Film typen.... und die darf man hier ja nicht ( in der Galerie wurde 1 Bild gelöscht..)
Jetzt erst, nach Umbau der Canon zur " Canolta", kann ich die "Alten" Schätzchen Äusserln führen....
eins nach dem anderen, nur net hudeln...ggg
Herbert
hast Du auch M-Leicas oder Zorkys ?
mfg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
Fuji S2pro & S9600
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
https://www.flickr.com/photos/asahitak/