So, komme gerade von meinem Dealer.
Ich werde die 5D und das 24-70 für einen Tag ausleihen.
Normal würde beides zusammen für 24 Stunden 80 Euro plus Kaution kosten.
Kaution muss ich eh nicht zahlen, dafür bin ich als Kunde dort schon bekannt genug.
80 Euro muss ich auch nicht zahlen, sondern weniger, darf aber nicht sagen wieviel.

Ist auf jeden Fall völlig in Ordnung.
Werde dann sicher einige Probeaufnahmen am Donnerstag Abend machen. Die Katzen freuen sich jetzt schon.

)
An meine 30D werde ich dann wohl das 28-105 schrauben. Denke das 17-50er Tamron macht nicht so viel Sinn, das wäre ja fast der gleich Brennweitenbereich wie die andere Kombi. Hatte auch kurz überlegt noch nach dem 70-200er als Leihgabe zu fragen, aber ich wollte es nicht übertreiben. Man soll so ein Entgegenkommen ja auch nicht zu sehr ausnutzen...
@Heinz
Danke auch Dir für den Tipp mit dem Verleih. Der Link ist auf jeden Fall mal gespeichert. Für eine längerfristige Leihgabe ist das auf jeden Fall sehr interessant.
@Alex
Wenn die Frage bezüglich der kirchlichen Hochzeit kommt werde ich Euch vorschlagen.
Denke ja, dass ich auch nach Bochum kommt. In Düsseldorf wird sicher auch die ein oder andere Hochzeit stattfinden, aber meine beste Freundin wohnt in meiner alten Heimat.

Hab mir mal Eure HP angeguckt und ich bin begeistert. Schade, dass bei mir keine Hochzeit ansteht....
Liebe Grüße,
Danny