Bei mir auch nicht, nicht ein einziges, schade.
Bei mir auch nicht, nicht ein einziges, schade.
Kann leider auch keines der Bilder erkennen :(
LG
Chris
Sony Alpha 300 + Tamron 17-50 +
Ich habe zwar immer noch keine Probleme damit, werde aber bei Gelegenheit die Bilder auf einen anderen Webspace schaufeln.Zitat von her-cm-1
Gruß
Frank
Ist ja merkwürdig. Manche sehe ich, manche nicht, manchmal sehe ich auch gar keins........und du siehst alle :!: :?: :idea:Zitat von Bitcrawler
verstehe ich nicht :roll:
ich hab auch IE6, keine firewall, alles zulassen usw......komisch.....
LG
Chris
Habe es eben noch mal mit anderen Browsern getestet. Opera zeigt bei mir manchmal Bilder an, aber nie alle. Der IE6 zeigt mir nur rote Kreuze in kleinen weißen Fenstern. Und Mozilla ist ganz schlau und zeigt weder Bilder, noch Fehlerhafte irgendwie an. Dann fällt es wenigstens nicht auf und man vermisst nix und ärgert sich auch nicht........ :arrow: also müssen wir wohl alle auf Mozilla umsteigen. :wink:![]()
Die anderen Bilder, die die anderen Browser zeigen, zeigt Mozilla aber auch anstandslos an.
bin jetzt mal mit netscape drin....selbe ergebniss...keine bilder...Mozilla? wat denn dat? ein monster? Ist der browser gut?
LG
Chris
mit mozilla sehe ich leider auch nix, aber interessanter browser, kann man den irgendwie auf deutsch stellen?
LG
Chris
Mozilla ist die bessere Version vom Netscape. Fast so gut wie Opera, genauso sicher und einfach zu bedienen.
Alles über Mozilla in deutsch findet ihr hier: http://mozilla.kairo.at/
Hi,
auch sehr gut ist Firefox, den benutze ich auch ab und zu. Ist ein superschneller Browser.
Gruß
Frank