...früher waren wir als Kinder um diese Uhrzeit bereits extrem aufgeregt und erwartungsvoll, heute können wir entspannt unseren Hobby-Kollegen beste Weihnachtswünsche übermitteln - was für ein Luxus. Das Alter hat auch schöne Seiten!
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, frohes Fest und ein glückliches, gesundes Jahr 2018 mit ausnahmslos weisen Entscheidungen!
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...
classicglasfan, DD_Ihagee, eos, Fraenzel, gpz06, Gustav, Jubi, tabs, ulganapi, Waldschrat
Auch von mir aus dem grauen Ostwestfalen: besinnliche Tage und ein frohes Fest.
Und anbei ein Dank an die Admins hier, für den tollen Job im fast vergangenen Jahr.
Lieben Gruß,
Sven
https://500px.com/through_old_glass
Sammelbecken für Bilder
Auch aus dem wilden Süden frohe Weihnachten an Euch alle hier.
Kerze-kl.jpg
Gruß Wolfram
Euch allen noch ein frohes Restfest und einige ruhige Tage zwischen den Jahren. Vielleicht kommt ja mal die Sonne heraus, sodaß die Lust zu Fotos wieder angeknipst wird.
Wir hatten in den letzten Monaten einen größeren Umbau am Haus. Wenn im Sommer die Renaturierung des Grundstücks beendet ist, werde ich mal wieder die Berliner Forenten
auf Kaffe/Kuche oder Bier und Würstchen zwecks wissenschaftlichem Austausch in unseren Garten einladen.
viele Grüße
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Aus dem "weihnachtlichen off" in Münster grüße ich herzlich in die Runde!
Wünsche Euch Allen eine besinnliche, warmherzige, entspannte Zeit sowie Frieden!