Lieber Carsten,
auch mein Beileid.
Gerd
Lieber Carsten,
auch mein Beileid.
Gerd
Lieber Carsten,
eine liebevolle Erinnerung an seinen Vater zu haben ist ein großes Geschenk, das nicht jedem vergönnt ist und hilfreich sein wird, die Trauer um den Verlust zu überwinden.
Unser tief empfundenes Beileid
Frauke und Henry
Geändert von hinnerker (29.01.2014 um 14:36 Uhr)
Lieber Carsten,
auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Mein Vater, nun über 90, lebt noch, und ich kann Dir vollstens nachfühlen. Ich sehe dem Tag mit Schrecken entgegen, an dem er, wie alles in der Natur, wird gehen müssen.
Jörg
Auch von meiner Seite: Herzliches Beileid
Auch von mir aufrichtige Teilnahme!
Es grüßt bis dem -NEX- t
Pitt
Carsten, auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.
Wollte den Thread gar nicht erst anklicken, da ich befürchtet hatte, genaus das zu lesen... Irgendwie bleibt das Ganze lange lebendig und manchmal will man nicht erinnert werden. Mein Beileid auch von mir.
Gänsehaut...
ich wünsche Euch von Herzen das Beste!
www.fotocommunity.de/fotograf/hansepixel/998996
Olympus OM-D E-M10 + 12-40mm 2.8 - 17mm 1.8 - 45mm 1.8
M42: Primagon 35 - Helioplan 40 - Domiplan 50 - Oreston 50 - Trioplan 50 - Primotar 50 - Telefogar 90 - Trioplan 100 - Telemegor 150 - Telemegor 180 - Telemegor 250 - Pancolar 50
Mein Beileid!
Wichtig ist, dass Du Dich gut mit Deinem Vater verstanden hast. So lebt er in Dir weiter.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Lieber Carsten,
mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser traurigen Zeit!
LG
Sven