Da ich mir den Link abgespeichert hatte und auch die Facebookseite der Firma, nur so zur Info - die haben gestern Abend den Shop geupdated und nun schmale Ledergurte und einige recht interessante Taschen im Programm.
Denke das ich dort mal etwas Geld in die Hand nehmen werde.
Wenn man mal so im Netz stöbert, findet man die tollsten Kameragurte und sogar Überzüge dafür, auch in quietschbunt oder "heute ganz in Leder" *. Und sie sind bei bekannten Händlern zu beziehen. Abgesehen davon, dass so etwas nicht mein Ding ist, ergibt sich die Frage: Ist dort noch Platz für einen weiteren Hersteller?
Wobei mir die Idee von Henry mit den eingewebten dünnen Stahlseilen doch recht gut gefällt, dazu die Metall-Befestigungsteile von Jörg...
* = Otto Waalkes in seiner "Fußballreportage"
@LeBleubeau
....Da ich mir den Link abgespeichert hatte und auch die Facebookseite der Firma, nur so zur Info ...
Womit dann das Ziel des Threads hier ja erreicht wäre.. deshalb schließe ich ihn nun endgültig, da Du mit ..nur so zur Info schon andeutest, Interessenten den Link weitergeben zu wollen.
Ein äußerst bedenkliches Vorgehen, weil Du auch damit diese Entscheidung der Forenleitung zwischen den Zeilen zu unterwanden bereit bist.. !!!
Im Normalfall würde ich jetzt Deine Erreichbarkeit via PM oder Email "kappen".. appeliere aber an Dich, hier korrekt und Regelkonform vorzugehen.
Da sich der Initiator nichtmal wieder zu Wort gemeldet hat nach seiner Bitte um Wiedereröffnung des Threads, lasse ich das hier jetzt mal als Musterbeispiel dafür stehen, weshalb wir künftig jeden Versuch in die Richtung hier für kommerziell angebotene Produkte Werbung unter Umgehung der Forenleitung - und einer gerechtfertigten Forderung nach einer Mitfinanzierung der Forenkosten zu starten - unterbinden werden.
Wer Produkte kommerzieller Art bewerben will, kann dies tun, muss sich jedoch vorab im klaren darüber sein, dass der DCC als Werbefläche für sich und seine Produkte nicht kostenfrei zur Verfügung steht.
Dies schließt auch den Versuch ein, über Handlungsgehilfen, die sich als Umfrage oder nebenberuflich Tätige für ein Unternehmen herausstellen, mit ein.
Die Nutzungsbedingungen regeln das eindeutig und unmißverständlich.
Aus diesem Grunde schließe ich den Thread nun und bitte darum, hier diesen Link nicht weiter zu verbreiten, weil ansonsten das Ziel trotz eindeutiger Stellungnahme unsererseits erreicht wäre.
Auch wird der User umgehend gelöscht, da er dies wohl auf mehreren Foren so durchgezogen hat.
Gleichzeitig möchte ich alle User bitten, bei Verdachtsmomenten (man kann ja nicht in Realtime alle Threads verfolgen), uns Admins und Moderatoren Meldung zu machen, wenn hier mit solchen Versuchen der Umgehung dieser Regeln neue User auftauchen.
Vielen Dank für die Kooperation in dieser Sache. Wir wollen den DCC dauerhaft erhalten und dies geht nur über eine Finanzierung des Ganzen, die möglichst aus Werbeeinnahmen geschehen sollte.
Wenn aber nun diese Möglichkeit durch derartige Attacken unterwandert wird, so bin ich früher oder später gezwungen, das Angebot einzustellen. Die Finanzierung des Ganzen erfolgt bislang aus eigener Tasche. Das freiwillige Spendenaufkommen ist mehr als gering und wenn dannn noch diese Unterwanderung stattfindet, dann bleibt nur noch der Weg, das ganze als beitragsfinanziertes Angebot für eine Gruppe Beitragszahler aufrecht zu erhalten. Sorgt also bitte durch Meldung mit dafür, dass diese Unterwanderung der Forenregel unterbleibt.
Insofern hoffe ich auf Verständnis für dieses rigide Vorgehen.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..