Viel Glück Jochen und ein gutes Händchen wünsch ich Dir.
Viel Glück Jochen und ein gutes Händchen wünsch ich Dir.
Ein Schwabe - schon mal gut :-)
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg - und bin jetzt schon froh über Dein Mitmachen. Deine Art tut dem Team gut!
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Freut mich sehr! Ist mal was Anderes, als immer nur von "Unruhe" im Admin/Moderatorenbereich zu lesen. Gutes Gelingen!
LG Holger
...auch vom mir : ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK !
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Jochen! (Vielleicht geht die DCC-Karriere ja noch weiter?)
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Danke auch dir Henry für das Vertrauen. Ich war zwar schon in der Moderatorenliste seit ein paar Wochen zu finden, was aber nur dazu diente die Excel-Tabelle etwas unkomplizierter zu bedienen. Es freut mich sehr jetzt nun vollständig ins Moderatorenteam aufgenommen worden zu sein und werde gerne hier mithelfen den DCC weiter zu entwickeln.
Ich hoffe, nach den letzten stürmischen Tagen auch wieder auf etwas ruhigeres Fahrwasser und dass wir alle hier wieder mehr unsere Aufmerksamkeit auf das wesentliche richten -unser Hobby-.
LG Jochen
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
... so passt das. Freundliche Nachrichten, dachte schon die hatten hier Ausverkauf.
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Zuerst einmal ... vielen Dank, Jochen !!!
Deine Liste ist auf meinem Desktop!
Immer wieder bin ich erstaunt, was so eine Liste alles kann. Exel (interne) Programme sind da als Suchhilfen unterwegs, so etwas habe ich als Baumeister noch nie gesehen.
Ich weiß, dass Exel viel kann, aber so etwas kann ich nicht.
Hut ab.
Danke!
Wenn jemand Moderator werden soll, dann Du!
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej