Wahrscheinlich ist das ein "running gag" der Eingeweihten
Fritz'sche Grüße
Wahrscheinlich ist das ein "running gag" der Eingeweihten
Fritz'sche Grüße
Ich hatte die F31fd und die S6500fd. Beide haben den Sensor der F30. Ein Benchmark ... Fuji hat mich immer fasziniert. Derzeit habe ich die kleine f70exr als Immerdabei.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Jeep den Super-CCD. Die F30 würde ich nichtmal gegen die D3 tauschen.
Man sieht bei der Cam auch das die Mega-Pixels nicht das Mass aller Dinge sind.
Absolut. Es liegt an der Kombination Farbe-Dynamik- nicht in Zahlen zu fassen.
Die Canon EOS 5D Mk II hat ja einen Sensor, der auch einige Jährchen am Buckel hat. Aber der ist noch immer ganz vorne, wenn man Vollformat will. Bei Halbformat ist Sonys 16 MP Sensor der Sieger. Auch Deine Nikon hat diesen Sony-Sensor.
Da kann also nichts daneben gehen.
Da kann ich dir nur beipflichten. Seit ich ne Horst habe fristet meine 7D nur noch ein Schattendasein, besonders alte Manuelle machem am Kleinbild einfach mehr Spass![]()
Erklärung - mit der Suche nach "Horst" (auf Titel begrenzt) gefunden. Ich hatte es aber auch aktiv bereits damals mitbekommen. Sry, dass ihr eine Weile "dumm" geblieben seid.![]()
Gruß Marcus
Danke! Ein interessanter Thread. Jetzt weiß ich auch, dass ich seit kurzem eine Vorhorst habeTja, und auf die Suchfunktion hätte ich eigentlich auch kommen können...
Fritz'sche Grüße
Ihr glaubt nicht was ich getan habe...![]()
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Du bist mit Horst zusammengezogen? Falls ich richtig liege, gratuliere ich! Vertragt Euch gut!
LG Holger
Ich habe derzeit noch keinen. Ich bin mit Sony Halbformat zusammen. Aber die grauen Zellen glühen, was die fotografische Zukunft betrifft.
lg Peter