Danke Euch beiden!
Ein Versuch ist es ja immer wert!
LG
Thomas
Danke Euch beiden!
Ein Versuch ist es ja immer wert!
LG
Thomas
Ostkreuz, Du verlässt
das Örtchen nach Nordwest Richtung Sonntagstr./Neue Bahnhofstr. und gehst nach rechts in die Letztgenannte, da ist auf der rechten Seite ca 280/330 Meter und 47 cm. ein Fotoladen, eine Tür/Schaufenster, die haben viel Praktica u.a., auch etwas Mittelformat, reparieren und verkaufen... komme nur nicht auf den Namen.
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Na, da Du kein ;-) schreibst, weißt Du den Namen wohl wirklich nicht:
Kameraservice Ostkreuz Gunter Prügel
Neue Bahnhofstraße 6
Ist mit auf meiner Kamerawerkstatt-Liste, und bei Ostkreuz und reparieren klingelte es bei mir.
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Ich kenne noch einen Laden in der Nähe vom Kudamm, dürfte die Augsburger Straße sein. Wenn du vom Ku-damm (Nähe Gedächtniskirche) in die Marburger Str. fährst, am Ende rechts in die Augsburger und dann nach ca. 100m auf der linken Seite (gegenüber der Parkpalette). Die haben ausschließlich gebrauchte Fotosachen. Sehr viel Auswahl.
Yes, we Can!
LG Joe
Super Tipps, danke die Herren!
Jetzt wissen die Hamburger hier auch schon Bescheid!
:-))
... im Gegenzug besuche ich sie häufiger
Die Kamerawerkstattliste kannte ich ja noch gar nicht, tolles Ding !
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Ja, aber ich plane auch schon ne Weile einen Berlin-Besuch inklusive Abklappern von Flohmärkten. Und dann bekommt ihr dort nichts mehr ;-)
Die Werkstattliste ist quasi die kleine vorsichtige Schwester der Selbstbau/Reparatur-Link-Seite.
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Das nenne ich ein Schäppchen machen.Aber hier in Berlin kennen offensichtlich alle,auch die Ausländer,die möglich erzielbaren, Preise!
Da mach Dir mal keine Sorgen, hier gibt es eh fast nix mehr zu moderaten Preisen. Mal eine Zenith mit Helios für 14,- in erstklassigem Zustand, das ist aber - für mich - schon ein Glückstreffer, aber kein Vergleich zu nem Yashinon 1,7/50 für nen Heiermann in Hamburg ;-)