Hallo wol,
könntest Du bitte mal Bilder der Blendenfunktion des Objektives hochladen? Danke.
Grüße
Dirk
EDIT: Habe mir Rudolfs Bilder auf olypedia angeschaut.
Hallo wol,
könntest Du bitte mal Bilder der Blendenfunktion des Objektives hochladen? Danke.
Grüße
Dirk
EDIT: Habe mir Rudolfs Bilder auf olypedia angeschaut.
Geändert von DirkZ (24.08.2010 um 22:09 Uhr)
@Rudolf,
mittlerweile ein paar Bilder mit dem Dreamagon gemacht?
Hallo,
nein, meine Liebste hat das Teil immer noch "in Beschlag" - muss noch warten....
Wird wohl noch etwas dauern - sorry!
LG
Rudolf
Wenn wir schon vom Apostroph-Makel reden: hier gehört keiner hin, im Deutschen ist das ein Auslassungszeichen für eine/n Buchstaben/folge und nicht wie im Englischen ein Zeichen für den Genetiv, im Deutschen steht er dort nur bei Eigennamen, die im Nominativ bereits auf einen s-Laut enden.
Schönes Objektiv und tolle Fotos im Übrigen!
Ihr lieben Herren,
wir sind nicht in der Schule, aber wenn schon an einem Apostroph herum gemäkelt wird, dann kann ich ja darauf hinweisen, dass es da nicht hingehört - und auch nicht als Auslassungszeichen für seilboldSCHEs, da dies ja einen Genetiv bezeichnet.
Nix für ungut!
Dann sei der Vollständigkeit halber an dieser Stelle noch darauf hingewiesen, dass nach den amtlichen Regeln letzter Hand "der gelegentliche Gebrauch dieses Zeichens zur Verdeutlichung der Grundform eines Personennamens vor der Genitivendung -s" (§ 97E) erlaubt ist, z.B. "Peter's Pommespalast" o.Ä. Ekelhaft, ich weiß, aber erlaubt ...
![]()