Ohaaaaaaaaaaaa
hier bekommt einer aber Sprüche,schmunzel.
LG Peter![]()
Knapp €2500?? Und dann kommen noch die Reisekosten dazu!!
Für das Geld würde ich mir lieber eine 5D MKII kaufen oder viele tolle Objektive...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Dafür hat man es danach aber drauf!Und darf nicht nur die kommenden Hefte füllen,sondern auch solche Workshops machen (und kassieren) und sich dazu noch ganz Toll fühlen,ist man doch jetzt WER.Ich würde sagen: 'kaufen!'
Gruß Jörg
Solche Kurse sind so überflüssig wie teuer..
Rudel-Fotografie ohne Sinn und Verstand.. das Geld ist wahrlich woanders
besser aufgehoben. In eine schicke Beleuchtungseinrichtung fürs eigene Studio und dann in Ruhe diese Studien betreiben.
Bringt 5 x mehr, als diese albernen Workshops, wo etliche Fotografen am Set rumballern und eigentlich nur vorgefertigten Mist repetieren.
LG
Henry
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Das was wirklich interessant ist, also Schminke, Zubehör
und (Teil)-Bekleidung ist in der Regel vorgegeben. Da hast Du recht. Mit der Rudel-Fotografie auch.
Aber erstens müssen sie nicht teuer sein, siehe www.hamer-academy.de .(150.-)
und zweitens war es für mich lehrreich weil leerreich. Ich hätte sonst immer gedacht, da fehlt noch was. :-)
Gerd