Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Paddelurlaub in Schweden - Schwierige Entscheidung

Hardcore-Poster Avatar von das_tanzende_ES
    Danke abgeben
    10
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge

Standard AW: Paddelurlaub in Schweden - Schwierige Entscheidung

Hallo ihr,

ich dachte nach der Fragestellung oben gebe ich noch einmal eine kurze Rückmeldung.
    Mitgepaddelt ist letztendlich meine Spotti II mit Soligor 19-35 + Polfilter und Tamron SP 35-80.
    Hat alles wunderbare Dienste geleistet. Ich bin teilweise frühs um 5 aufgestanden um Bilder des Sonnenaufgangs über einem See im Nebel zu machen, habe Fotos geschossen von verlassenen Booten im Sonnenuntergang und gigantischen Wolkenformationen über spiegelglatten Wasserflächen. Jedes Foto war ein Poster wert, dass hatte ich so noch nie.

Als ich am vorletzten Tag bei Bild N°38 des Film N°1 ankam, wurde ich stutzig, bei Bild N°41 hatte ich schreckliche Gewissheit. 2h später bin ich dann nochmal tauchen gegangen um meine Kamera zurückzuholen.

Feiner Urlaub.
    {Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
    {Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
    {Fuji X100; NEX; OM-4}

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
    Douglas Adams

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.634
    Erhielt 10.420 Danke für 3.555 Beiträge

Soll heißen, Du hast sie "versenkt"??

Manchmal muss man konsequent sein. Mmmmh.. aber der Fotograf hätte es auch an der Bewegung der Rückspulkurbel erkennen können, ob der Film gezogen wird oder nicht...

Obwohl lieber Kamera ins Wasser schmeissen als den Fotografen

Auf jeden Fall hast Du mein Mitleid ob dieser unschönen Situation. Passiert ist mir das auch schon mal in der Agentur damals.
    Wichtiges Konzert, 3 Kameras dabei.. und die Kamera, die mit den wichtigens Szenen in Farbe, fürs TV Magazin, hat den Film nicht
    transportiert... geile Sache... das gab Mecker.. danach aber hab ich auf sowas immer geachtet.

LG
    Henry

Hardcore-Poster Avatar von das_tanzende_ES
    Danke abgeben
    10
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge

Natürlich, aber du kannst dir vorstellen, dass während des Paddelns oder anderen genialen Eindrücken die Aufmerksamkeit für dererlei Feinheit etwas hintenan bleibt. Dann im Nachhinein ist es mir natürlich aufgefallen, aber währenddessen...

Ja, ich habe sie versenkt. Funzt aber noch.
    {Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
    {Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
    {Fuji X100; NEX; OM-4}

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
    Douglas Adams

Seite 2 von 2 ErsteErste 12