Hoi!!
Gratuliere Euch zum Nachwuchs und dem ultimativen Motiv!
Gute Gesundheit, viel Freude und zwischendurch auch eine Muetze voll Schlaf wuenschen wir Euch!
LG,
Klaus
Hoi!!
Gratuliere Euch zum Nachwuchs und dem ultimativen Motiv!
Gute Gesundheit, viel Freude und zwischendurch auch eine Muetze voll Schlaf wuenschen wir Euch!
LG,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Auch von mir - die allerherzlichsten Glückwünsche.![]()
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Dann alles Beste und viel Gesundheit den Kleinen.
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Beileidsbekundungen!Ich hab mir fast zuviel Zeit gelassen, den Wonnebrocken vorzustellen... Erst hat es zeitlich nicht geklappt, dann dachte ich schon, ich habe den richtigen Zeitpunkt dafür verpasst. Aber besser spät als nie und vor allem, schneller als Henry sein!
LG,
Robert
Es ist NIE zu spaet den Nachwuchs vorzustellen!! Zumal es doch eines der schoensten Ereignisse im Leben ist - ich muesste sein soll schreiben, bin noch ohne Teppichratte...
Ausserdem ist es entschuldigt weil Du doch vieles zu tun hast und deswegen ist es doch gaaaanz normal das es ein wenig dauert...
HUiBUH,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<