Set CZJ Silber/Leder
Set CZJ Silber/Leder
Set CZJ 20-35-80 "the blacks"
"Zebras"? - Sind wir hier im Zoo, oder was?
"Leder"? - Ach so, wir sind ganz wo anders.
Sehr schöne Präsentation, Willi!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Erbstücke meines Großvaters. Das Orestegor ist dank M42 Anschlussadapter wieder in Betrieb.
Bild in Groß:
http://www.da-photoarts.de/4images/d...a/37/VX500.jpg
Geändert von praktinafan (29.03.2009 um 22:48 Uhr)
das ist eine tolle Ausrüstung, die Du da geerbt hast. Klassische Spiegelreflexausrüstung der 60er. Ich habe seinerzeit von sowas geträumt.
Gruss Fraenzel
Wohl wahr!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Der Schachtsucher ist genial - Mini 3D Bild - ich glaube, diese Technik, dass eine Mattscheibe ein Mini-3D-Bild zaubert, machen sich die 3D Monitore der Zukunft zu Nutze
Die Exakta ist eine unglaubliche Kamera, das Set einmalig - ich habe einen Film in meiner eingespannt - ich hoffe, der wird was
mfg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
ein Juwel - allein der Auslöser über die Blendensteuerung - einmalig
"EXAKTA SET"
Durch Zufall bekam ich dieses silberne Tessar (36€)- und da es nicht adaptierbar ist (auf Pentax) besorgte ich mir die Exakta + Jena dazu (25€)
Der Schachtsucher ist immer wieder faszinierend.
mfg Peter
Geändert von praktinafan (29.03.2009 um 22:49 Uhr)