Noch nie gesehen, ein Objektivdeckel zum Aufklappen. Aber die Idee muss ich mir merken. Vielleicht kann ich mir da mal was basteln
Noch nie gesehen, ein Objektivdeckel zum Aufklappen. Aber die Idee muss ich mir merken. Vielleicht kann ich mir da mal was basteln
Tja. Überteuert war das nichtIm Gegenteil. Zu billig war es. Das beste hab ich fotografiert. Die 50mm f1.4 Nikons sind jeweils Ai und AiS. Und ich hatte Recht und ein gutes Auge. Es ist das Carl Zeiss Jena Flektogon 20 mm f2.8
Es sind noch weitere Objektive dabei gewesen aber Noname Objektive. Jede menge Deckels, Gelis und ein paar Blitze waren dabei.
PS: Ein Nikon 55 f2.8 macro war auch noch dabei.
Glückwunsch..... 😃
Hexanon 1,2/57.....
Nett
Das flektogon hatte ich auch mal, gut zum Verkauf...
Grüße Claas
Und dazu noch schöne Hexanons
Glückwunsch
Ein Lustkauf. Sony Sonnar 135 f1.8 ZA
Anbei ein Grössenvergleich mit dem Pentax-A 135 f1.8.
koll-digi.jpg
Gerade in Kanada ersteigert - Kollmorgen CINELUX 35 2.75 inch (69,85 mm) E.F. Projection Movie Lens
Gruß
Wolfgang
Der Preis is Heiß! Wenn die Versandkosten nicht so hoch wären. Was wird das für eine Lichtstärke haben?
Ich hab ne Pentacon super ergattert allerdings innen völlig demoliert aber Außen im guten Zustand.
Ich weiß noch nicht ob ich sie aufmache oder einfach nur als "Träger" für die 17 Meter Kassette nehme!?
2019-01-20-23-36-14.jpg
Gruß Jürgen
Wenn meine Recherche richtig war, so ca. 2.0
Gruß
Wolfgang
Da bin ich auf jedem Fall auf die Bilder gespannt, es ist ja ein sehr hochwertiges Objektiv!