Ergebnis 131 bis 140 von 190

Thema: Licht über Wasser

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von jock-l
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.787
    Erhielt 3.746 Danke für 921 Beiträge

Standard Licht über Wasser

... weil ich mein Netbook mit Linux dieser Abende auf Vordermann brachte (Updates), kopierte ich endlich die letzten Bildverzeichnisse auf externe Festplatten und schaute rein, was ich da so Silvester 2014/15 fabrizierte ... Leider alles mit modernen Zeugs aufgenommen, ich hatte keine Altobjektive dabei für diese Art der Nachtfotografie (die Meostigmaten hatte ich für Tageslichtaufnahmen dabei).
    Licht über Wasser, das war die tragende Idee letzten Jahre und Winteraufenthalte auf Helgoland (neben Robbenfotografie u.a.), ein paar Beispiele angehängt. Aber darum geht es weniger (die eigenen Bilder kann ich mir ja immer wieder anschauen), mich interessiert eher von Euch Beispiele zu sehen was als Motiv und Gestaltung gelang- meine Bilder sollen nur untermalen wie ich es mir vorstelle

Egal ob Sonnenuntergang, Mond über Teich/See/Flußlandschaft oder Silvesterraketer wie bei meinen Beispielen- Licht welches auf Wasseroberfläche reflektiert und dominiert.

Habt ihr etwas dazu auf den Festplatten ? Freue mich auf Beispiele und Anregungen, gern mit Hinweisen zu den verwendeten Objektiven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ungeduld ist keine Schwäche ...

2. 9 Benutzer sagen "Danke", jock-l :