habs eben schon im VNEX Thread geschrieben - das erste Pinselbild ist klasse. Eine tolle Lichtstimmung.
Das Licht und die Farben im Hintergrund sind so schön "seidig". Sorry ich finde grade kein anderes Wort dafür.
Gefällt mir sehr gut.
Ed.
habs eben schon im VNEX Thread geschrieben - das erste Pinselbild ist klasse. Eine tolle Lichtstimmung.
Das Licht und die Farben im Hintergrund sind so schön "seidig". Sorry ich finde grade kein anderes Wort dafür.
Gefällt mir sehr gut.
Ed.
Hallo Udo,
dann ist ja alles gut! Als einer der schon 1959 mit der Fotografie angefangen hat und Lesen und Schreiben beherrscht, nicht aber die Smileys, war ich mir unsicher ob dieser Smiley nicht ein "Gähhhhn" sein sollte. Nun, es ist ein "shocking" habe ich mir sagen lassen.....aber schockierend fand ich die tolle Aufnahme der Schnecke nicht, eher sehr gelungen!
Einen schönen Abend
Jürgen
Nikkor-S Auto 50/1,4 an Nikon D70 (APS-C )
_DSC9819 II.jpgSchade, ich bekomm's nicht gedreht.Sorry
Hier ein Bild mit diesem Objektiv an Olympus EM5 aufgenommen.
Orestor2.8:100_1.jpg
Meine Versuche mit Diaprojektorobjektiven (Leitz Hektor 2,5/100 und Pentacon AV 2,8/80) am MicroFourThirds-Sensor mit 16 MP waren weniger erfolgreich und ich habe die meisten Bilder wieder gelöscht.
Interessant für mich daß ähnliche Projektionsoptiken an Canon-Kameras doch durchaus beachtliche Ergebnisse zeigen können.
Gruß Jürgen
@NickB
hat doch auch was in der Seitenlage.
Liegt das an der Forensoftware? Wenn ja, kann man die doch bestimmt austricksen.
Mir ist das bis jetzt nicht passiert.
Edwin, den gleichen Gedanken und fast die gleiche Umsetzung hatte ich auch...
Canon EOS 5DMkII mit Agomar 2.4/90mm, ISO100, 1/800s, ooc
Regenfenster-Agomar-2.4-90mm.jpg
LG,
Heino
Zeiss C/Y Planar 85/1,4 & A7r
DSC09561.jpg
Leica Summilux 50/1,4 an A7r
DSC09746.jpg
DSC09740.jpg
DSC09750.jpg
Autorevuenon 50mm f/1.9 m. Zwischenring "soft beginnings"
14296587080_3fab768d7f_b.jpg