Hallo Schrat,
nun noch ein Bild von der anderen Seite des Bahndamms mit dem Stausee?
Hallo Schrat,
nun noch ein Bild von der anderen Seite des Bahndamms mit dem Stausee?
Ermunterung empfangen.
Ich schau heute Abend mal, was sich findet.![]()
Garage
IMG_7428.jpg
Reiche die Bibergeschichte in paar Jahren nach. Das Meiste war noch auf Diafilm.
heutiger Mondaufgang über der Dredner Albertbrücke
DSC00749.jpg
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Neu-Warper See
Sonne1.jpg
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.
Nachdem ich doch etwas erschrocken bin, dass die Bilder, die ich am Notebook entwickelt habe (z.B. mein Bild im Fotowettbewerb #51), anders aussehen als die, die ich am PC bearbeitet habe, entstanden diese wieder am PC. Im Vergleich zu meinem ersten Bild aus Beitrag #85 in diesem Thread sind diese mit der Sony A7RII und einem richtigen Stativ aus aufgenommen.
DSC00719.jpg
DSC00738.jpg
DSC00726_7_8_fused.jpg
Bei allen drei Bildern gelangte das Licht durch das Zeiss Vario-Sonnar 3.3-4/28-85 (C/Y) auf den Sensor. Die ersten beiden Bilder sind normale Langzeitbelichtungen, das dritte ist ein DRI aus drei Langzeitbelichtungen.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Sehr schön- die Bahnbrücke habe ich selbst noch nicht abgelichtet, muß da mal wieder hin![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Moin,
mein zaghafter Versuch das "fulminante" Großstadt-Feuerwerk im Süden Kiels einzufangen
Feuerwerk_5.jpg
Canon 6D Tamron SP 35-200, ISO 1600, 6s, Blende ~11
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...