Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
da kann ich Dir nur die Panasonic G1 bzw. GH1 empfehlen , wie schaut es mit dem Rauschen aus ...???
die FUJI S100 FS hat leider nur ein neige Display , die FZ18/28 gar keines und die FZ50 dreh/schwenkbares Display + einfachen Blitz Anschuß und ab 350Eu zubekommen ,
was magst Du aus geben , muß es eine Bridge sein oder kann es auch Spiegel sein ... ??? Dämmerung oder Nachtaufnahmen , bei Dämmerung scheidet die FZ50 leider auf Grund des doch hohen rauschens aus , wie es bei der FUJI S100 FS könnte Dir bitte unser Goddy beantworten , er hat die FUJI S100 FS ...
die Panasonic G1 zB. das Kit (14-45 mm/ F3,5-5,6) kann aber alles ganz gut , mit der neuen Firmware ...
Link : http://www.panasonic.de/html/de_DE/1496055/index.html den Preis bitte am besten über unsern Marc erfragen ... es lohnt meist
Datum und all das , was Du möchtest und suchst , erfüllt die z.Zt. die Panasonic G1 , ich habe sie gehabt , leider nicht mit der neusten Firmware ,
aber durch einen Kollegen der sie hat , mit der neuen Firmware , konnte und durfte ich sie nochmals kurz testen ,
ich kann Dir nur schreiben , schaue sie dir BITTE an , es lohnt sich wirklich alle mal ...