Zitat Zitat von pikatchu4711
Hallo Ralf,
also kann sein das ich jetzt ein bissele auf´m Schlauch stehe.
Wenn du z.B. die Blitzsyncro auf 1/200 einstelle muss ich das nur einmal tun.
Obwohl ich da widerum nicht weiss ob das in die Automatikproggis übernommen wird, da ich die noch nie eingestellt hatte....
Wenn du auf die linke Menütaste drückst kannst du mit dem Drehrad wählen zwischen OS ( One Shot, ne feine Sache ) und AI Messung ( die funzt auch ), und dann gibst noch eine Einstellung die funzt aber nich, zumindest nicht bei mir, da stellt das Baby nicht scharf.

So, und jetzt werd ich in die Videothek zischen und mir den neuen Bully holen.

Gruss Bernd
huii so viele neue sachen....
ja, na klar geht das, wenn du das einmal eingestellt hast, ist ja auch für den AV modus.
linke menue taste: du meinst das SE, das geht bei mir auch nicht, soll man irgendwie was gedrückt halten usw.
ich meinte bloss, wenn ich in den kreativprogrammen bin und gehe dann ins menü --> individualfunktion und ändere da etwas, verlasse das menü, drehe dann auf ein normalprogramm, gehe ins menü --> individualfunktion, dann kann ich meine änderungen nicht sehen, sondern sie stehen auf andere (default) werte. verstanden..? ist ja egal, aber mir ist das so aufgefallen, oder kann ich für jedes normalprog. die einstellung ändern?