Lithauen ging innerhalb einer Woche! Ich war platt (Mir 2,8/37).
Bekommen habe ich alle Objektive, die ich bei Ebay ersteigert habe, aber ca. 5% sind optisch nicht OK und müssen in die Werkstatt oder zum Altglas.
mfg Peter
Lithauen ging innerhalb einer Woche! Ich war platt (Mir 2,8/37).
Bekommen habe ich alle Objektive, die ich bei Ebay ersteigert habe, aber ca. 5% sind optisch nicht OK und müssen in die Werkstatt oder zum Altglas.
mfg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Ich würde schon einmal eine email schreiben. Wenn es ein richtiges Paket ist, dann gibt es ja vielleicht auch eine Tracking Nummer.Welche Versandzeiten sind normal für ein Paket aus der Ukraine? Ich habe am 12.2. bestellt und bis heute ist nichts eingetroffen,der Verkäufer liess mir aber bereits am 20.2. eine positive Bewertung zurück...
Wie lange würdet ihr noch warten bis zum anschreiben?
Wenn es beim Zoll liegt kann es schon ein Stück dauern bis es bearbeitet wird.
Ich hatte letztens ein Päckchen aus England, dass aus irgendeinem Grund wieder zum Absender zurück ging. Beim zweiten Versuch ist es dann angekommen.
Also, ich hab bis jetzt, (und das sind schon gute 5 Jahre) erst 1x Pech gehabt. Da gings um ein Sigma 28-300 um 36 € incl. Versand, der Verkäufer hatte sich nicht mehr gemeldet und Ware kam auch keine. Denke wegen 36 € wird da sicher kein Betrugsversuch oder Ähnliches gewesen sein, der Verk. kann ja auch gestorben sein ( Herzinfarkt od. sowas) und die Nachkommen wissen eben nix von der Transaktion...
Ansonsten keine Beanstandungen, bis auf manche *****en, welche schon bieten wenn die Auktion noch 7 Tage geht....
Versandkosten wären vielleicht noch ein Thema, die gehen von 7€ bis 30€ für Postversand von Germany nach Austria....da denk ich mir schon meinen Teil..
Geändert von Herbert1950 (02.03.2009 um 13:10 Uhr) Grund: Sorry for Badword....